Preis des Monats - Neue Regeln?

Diskutiere und helfe bei Preis des Monats - Neue Regeln? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jaja wieder so einer der nur dadruch gewonnen hat weil er überall 5 Sterne bewertungen hinterlässt und dazu schreibt das er PDMs haben will -.- Wie... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BadGirl, 2. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Jaja wieder so einer der nur dadruch gewonnen hat weil er überall 5 Sterne bewertungen hinterlässt und dazu schreibt das er PDMs haben will -.-

    Wie wäre es mal das man das PDM gebettelt abstellt und mal nen Profil gewinnt das es auch verdient und nicht einmal nach PDMs gebettelt hat ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich frage mich teilweise auch, wie einige mit so wenig ausgefüllten Info's und nicht mal nen ordentlichen M&M, oder nur Text ausm Editor im M&M immer wieder gewinnt... Einfach schade, ehrlichen Leuten ist die Chance nicht vergönn,t nur den Power-Bewertern.
     
    #2 BlackPitcher, 2. November 2010
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    @badgirl & blackpitcher

    na, seid mal nicht so unfair!

    jeder hat die gleichen voraussetzungen und die punkte vergeben die user selbst ...

    wer für sein profil wirbt und auf sich aufmerksam macht, wird immer die nase vorne haben... es gibt einige wirklich superfeine profile, aber die sieht man leider nicht, weil der besitzer selbst andere nicht bewertet und kein dritter sagt 'schaut euch das geile profil an' ;)

    ...also entweder besser machen oder vorschläge machen, aber bitte kein unbegründetes geflame ...!
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    unbegründet?? wenn mann sich allein die ersten 9 bilder anguckt, dann weiß mal, dass es 1000de schönere profile gibt. also sysprofile geht find ich an der sache immer mehr kaputt. ich will schon garnichtmehr in meine bewertungen reinschauen, vor lauter leuten, die nur PDMs gammeln wollen!
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    qed.

    ja? wo?

    ich kenne profile, da würde dir die murmel platzen, so 'geil' sind sie ...

    wo ist denn dein thread 'die geilsten profile von sysprofile' damit auch ich meine punkte 'korrekt' vergeben kann? hm?
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    so einen thread haben wir, da wurden immer mal profile vorgestellt, die user rausgesucht haben... is aber leider eingeschlafen... sollte man vllt wiederbeleben ^^

    http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/12998-profil-des-monats-besondere-perlen.html

    der faellt auch in die kategorie -> http://forum.sysprofile.de/mdpc-mil...s-ist-hier-die-frage.html?highlight=vorschlag
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Unfair? da ist nichts unfair es ist nun mal so das diese egal wie scheisse das Profil ist 5-Sterne Bewertungen vergeben oder nur nach PDMs gammeln!

    Man kann soviel werben wie man will aber nach PDMs gammeln das sollte verboten werden!

    Naja und BlackPitcher, ZEUS und meine wenigkeit sind nicht die einzigen die so denken! Der PDM verkommt einfach durch die Preise bzw. durch die schlafe Regelung wie man den PDM gewinnen kann!

    Regelung:
    Wie wäre es z. B. mit:

    - Foreaccount muss seit 3-6 Monate bestehen
    - min. 30 Beiträge

    schon alleine die 3 Monate würden eingie PDM-Gammler abschrecken und vll. normalisiert es sich dann endlich mal ;)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    alleine schon die tatsache, dass in diesem unterforum beitreage gezaehlt werden, wo jeder dann schreibt "cool, will ich gewinnen", da sieht die 10-beitraege-regel doch eher duerftig un nach schnellschuss aus ^^

    [x] account mindestens 6 monate, sysprofil ebenso, zusaetzlich mindestens 100 posts, dann wird auch niemenad aus der "laufkundschaft" PdM
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das ist richtig, zusätzlich würde man etwas mehr Aktivität im Forum haben, das wäre doch was! Finde den Vorschlag von BadGirl gar nicht so schlecht. Könnte aber auch evtl zum Spammen führen... von wegen: Hauptsache 30 Beiträge!
     
    #9 BlackPitcher, 2. November 2010
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    30 posts ist IMHO zuwenig... wer alle benchmarkergebnisse ins benchmark-forum eintraegt (wo auch gezaehlt wird), hat die in nullkommanix zusammen ^^
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ich hatte es Guru schon intern vorgeschlagen, deswegen auch hier mal die Frage an euch:
    Was haltet ihr von einem Gremium, das nach ca. 3 Wochen die 5 bestplatzierten beurteilt im Rahmen von Präsentation, Ausführlichkeit und anderen Aspekten?
    Das würde zumindest die Qualität der PdM's heben in meinen Augen...
     
    1 Person gefällt das.
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    dafür gibts ja die Mods ;) und wenn einer es übertreiben sollte mit dem Spammen könnte man zusätzlich nen PDM-Teilnahmeverbot verhängen!
     
    #12 Crazy Sniper, 2. November 2010
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @greyfoxx so war das doch in dem von mir genannten thread, es wurden ja da auch profile vorgeschlagen, die man dann bewerten konnte, oder eben nich

    [x] dafuer... is aber halt recht aufwaendig
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Wieso aufwändig? 5 Profile in einer Woche mal anzugucken und zu bewerten, die Zeit sollte drin sein...
     
  16. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm naja aber aus den zigtausenden profilen eben die perlen finden, das find ich is nen nich unerheblicher aufwand ;)
     
Thema:

Preis des Monats - Neue Regeln?

Die Seite wird geladen...

Preis des Monats - Neue Regeln? - Similar Threads - Preis Monats Regeln

Forum Datum

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen: Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen Am vergangenen Samstag erhielt das Medium 9to5Mac Zugang zu Apples Early-Access-Programm für Apple Arcade, das bereits im März angekündigt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

PlayStation Plus: Sony erhöht den Preis für das Monats-Abo

PlayStation Plus: Sony erhöht den Preis für das Monats-Abo: PlayStation Plus: Sony erhöht den Preis für das Monats-Abo August 2019 teurer. Bevor ihr aber die Fackeln und Mistgabeln zückt, sei erwähnt, dass die wohl am häufigsten genutzte Option preislich...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat

Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat: Creative Cloud: Adobe testet doppelten Preis für das Fotografie-Abo – 23,79 Euro pro Monat Affinity, Capture One, DxO OpticsPro / PhotoLab und viele mehr gibt es am Markt. In der Reihe darf man...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Netflix: Preise bis 17,99 Euro im Monat

Netflix: Preise bis 17,99 Euro im Monat: Netflix: Preise bis 17,99 Euro im Monat Da bekommen dann Neukunden mal ganz andere Preise zu sehen als gewöhnliche Kunden. Neulich erst testete man die „Abo-Wochen“ und momentan dreht man in...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2019

Audible Angebot bei Amazon: 6 Monate zum halben Preis oder 3 Monate kostenlos

Audible Angebot bei Amazon: 6 Monate zum halben Preis oder 3 Monate kostenlos: Audible Angebot bei Amazon: 6 Monate zum halben Preis oder 3 Monate kostenlos Große Ersparnisse winken, vor allem bei Amazons eigenen Produkten kann das durchaus lohnenswert sein. Ein Angebot...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Audible: Jahres-Abo zum halben Preis – 4,95 Euro monatlich

Audible: Jahres-Abo zum halben Preis – 4,95 Euro monatlich: Audible: Jahres-Abo zum halben Preis – 4,95 Euro monatlich Amazon hat mit Audible ja eine Hörbuchsparte. Da zahlt man für gewöhnlich 10 Euro im Monat und kann sich dann ein Hörbuch nach Wahl...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2017

PlayStation 4: Sky Supersport-Ticket drei Monate zum halben Preis

PlayStation 4: Sky Supersport-Ticket drei Monate zum halben Preis: PlayStation 4: Sky Supersport-Ticket drei Monate zum halben Preis Fußballinteressierte mit einer PlayStation 4 können die neuen Supersport-Tickets von Sky drei Monate lang zum halben Preis...
User-Neuigkeiten 23. September 2016

Chromecast: 4 Monate Magine TV zum Preis von einem

Chromecast: 4 Monate Magine TV zum Preis von einem: Chromecast: 4 Monate Magine TV zum Preis von einem Momentan gibt es wieder ein spezielles Angebot für (Neu-)Kunden von Magine, die seit einigen Monaten mit aggressiver Preisgestaltung für ihr...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab: Finde es toll das es sowas gibt!
freie Fragen 11. März 2011

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

PdM 01/2011 - Preis des Monats

PdM 01/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Super Talent...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2011

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010

PdM 11/2010 - Preis des Monats

PdM 11/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats November 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 10/2010, gibt es im November(11/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2010
Preis des Monats - Neue Regeln? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden