Preis des Monats - Neue Regeln?

Diskutiere und helfe bei Preis des Monats - Neue Regeln? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jaja wieder so einer der nur dadruch gewonnen hat weil er überall 5 Sterne bewertungen hinterlässt und dazu schreibt das er PDMs haben will -.- Wie... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BadGirl, 2. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Jaja wieder so einer der nur dadruch gewonnen hat weil er überall 5 Sterne bewertungen hinterlässt und dazu schreibt das er PDMs haben will -.-

    Wie wäre es mal das man das PDM gebettelt abstellt und mal nen Profil gewinnt das es auch verdient und nicht einmal nach PDMs gebettelt hat ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich frage mich teilweise auch, wie einige mit so wenig ausgefüllten Info's und nicht mal nen ordentlichen M&M, oder nur Text ausm Editor im M&M immer wieder gewinnt... Einfach schade, ehrlichen Leuten ist die Chance nicht vergönn,t nur den Power-Bewertern.
     
    #2 BlackPitcher, 2. November 2010
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @badgirl & blackpitcher

    na, seid mal nicht so unfair!

    jeder hat die gleichen voraussetzungen und die punkte vergeben die user selbst ...

    wer für sein profil wirbt und auf sich aufmerksam macht, wird immer die nase vorne haben... es gibt einige wirklich superfeine profile, aber die sieht man leider nicht, weil der besitzer selbst andere nicht bewertet und kein dritter sagt 'schaut euch das geile profil an' ;)

    ...also entweder besser machen oder vorschläge machen, aber bitte kein unbegründetes geflame ...!
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    unbegründet?? wenn mann sich allein die ersten 9 bilder anguckt, dann weiß mal, dass es 1000de schönere profile gibt. also sysprofile geht find ich an der sache immer mehr kaputt. ich will schon garnichtmehr in meine bewertungen reinschauen, vor lauter leuten, die nur PDMs gammeln wollen!
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    qed.

    ja? wo?

    ich kenne profile, da würde dir die murmel platzen, so 'geil' sind sie ...

    wo ist denn dein thread 'die geilsten profile von sysprofile' damit auch ich meine punkte 'korrekt' vergeben kann? hm?
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    so einen thread haben wir, da wurden immer mal profile vorgestellt, die user rausgesucht haben... is aber leider eingeschlafen... sollte man vllt wiederbeleben ^^

    http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/12998-profil-des-monats-besondere-perlen.html

    der faellt auch in die kategorie -> http://forum.sysprofile.de/mdpc-mil...s-ist-hier-die-frage.html?highlight=vorschlag
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Unfair? da ist nichts unfair es ist nun mal so das diese egal wie scheisse das Profil ist 5-Sterne Bewertungen vergeben oder nur nach PDMs gammeln!

    Man kann soviel werben wie man will aber nach PDMs gammeln das sollte verboten werden!

    Naja und BlackPitcher, ZEUS und meine wenigkeit sind nicht die einzigen die so denken! Der PDM verkommt einfach durch die Preise bzw. durch die schlafe Regelung wie man den PDM gewinnen kann!

    Regelung:
    Wie wäre es z. B. mit:

    - Foreaccount muss seit 3-6 Monate bestehen
    - min. 30 Beiträge

    schon alleine die 3 Monate würden eingie PDM-Gammler abschrecken und vll. normalisiert es sich dann endlich mal ;)
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    alleine schon die tatsache, dass in diesem unterforum beitreage gezaehlt werden, wo jeder dann schreibt "cool, will ich gewinnen", da sieht die 10-beitraege-regel doch eher duerftig un nach schnellschuss aus ^^

    [x] account mindestens 6 monate, sysprofil ebenso, zusaetzlich mindestens 100 posts, dann wird auch niemenad aus der "laufkundschaft" PdM
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das ist richtig, zusätzlich würde man etwas mehr Aktivität im Forum haben, das wäre doch was! Finde den Vorschlag von BadGirl gar nicht so schlecht. Könnte aber auch evtl zum Spammen führen... von wegen: Hauptsache 30 Beiträge!
     
    #9 BlackPitcher, 2. November 2010
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    30 posts ist IMHO zuwenig... wer alle benchmarkergebnisse ins benchmark-forum eintraegt (wo auch gezaehlt wird), hat die in nullkommanix zusammen ^^
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich hatte es Guru schon intern vorgeschlagen, deswegen auch hier mal die Frage an euch:
    Was haltet ihr von einem Gremium, das nach ca. 3 Wochen die 5 bestplatzierten beurteilt im Rahmen von Präsentation, Ausführlichkeit und anderen Aspekten?
    Das würde zumindest die Qualität der PdM's heben in meinen Augen...
     
    1 Person gefällt das.
  12. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    dafür gibts ja die Mods ;) und wenn einer es übertreiben sollte mit dem Spammen könnte man zusätzlich nen PDM-Teilnahmeverbot verhängen!
     
    #12 Crazy Sniper, 2. November 2010
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @greyfoxx so war das doch in dem von mir genannten thread, es wurden ja da auch profile vorgeschlagen, die man dann bewerten konnte, oder eben nich

    [x] dafuer... is aber halt recht aufwaendig
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wieso aufwändig? 5 Profile in einer Woche mal anzugucken und zu bewerten, die Zeit sollte drin sein...
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm naja aber aus den zigtausenden profilen eben die perlen finden, das find ich is nen nich unerheblicher aufwand ;)
     
Thema:

Preis des Monats - Neue Regeln?

Die Seite wird geladen...

Preis des Monats - Neue Regeln? - Similar Threads - Preis Monats Regeln

Forum Datum

Clinq Pro: Preis sinkt auf 9,95 Euro im Monat

Clinq Pro: Preis sinkt auf 9,95 Euro im Monat: Clinq Pro: Preis sinkt auf 9,95 Euro im Monat Im Fokus von Clinq steht eine intuitive Oberfläche. Die App kommt für Windows, macOS und Linux, aber auch eine Smartphone-App für Android und iOS...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich

ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich: ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich Jetzt gibt es mehr Einzelheiten dazu, da einige Anwender in das Abo im Early Access hereinschnuppern dürfen. So wird da ein Preis von...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Audible: 6 Monate zum halben Preis

Audible: 6 Monate zum halben Preis: Audible: 6 Monate zum halben Preis Nur für Neukunden? Nein! Das Angebot gilt für Neukunden und ehemalige Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was bringt das Abo? Jeden Monat ein...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?: Ich überlege, mir eine 3070 zuzulegen. Es soll auf jeden Fall eine neuere NVIDIA Karte mit CUDA-Kernen werden. Lieber warten bis AMD seine neuen Karten vorgestellt hat oder z.B. jetzt für 540€...
Grafikkarten 7. Oktober 2022

Audible: 6 Monate zum halben Preis

Audible: 6 Monate zum halben Preis: Audible: 6 Monate zum halben Preis Nur für Neukunden? Jein. Das Angebot gilt für alle Neukunden und Kunden, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible -Abo hatten. Audible: 6 Monate zum...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Outbank startet neues Abo-Modell mit Preisen ab 3,99 Euro monatlich

Outbank startet neues Abo-Modell mit Preisen ab 3,99 Euro monatlich: Outbank startet neues Abo-Modell mit Preisen ab 3,99 Euro monatlich Jetzt startet das Ganze dann auch offiziell und die Preisgestaltung wurde offengelegt. Los geht es mit 3,99 Euro für ein...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis

PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis: PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis Das Angebot gibt’s direkt im PlayStation Store. Da gibt’s dann 50 % Rabatt auf das PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement. PlayStation...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2021

6 Monate Audible zum halben Preis

6 Monate Audible zum halben Preis: 6 Monate Audible zum halben Preis Nur für Neukunden? Jein. Das Angebot gilt für alle Neukunden und Kunden, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible -Abo hatten. 6 Monate Audible zum...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis

PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis: PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis Allerdings weise ich vorab einmal darauf hin, dass laut Information im PlayStation Store nur Neukunden das Angebot in Anspruch nehmen...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Sky: Große Veränderungen beim Anbieter: Monats-Abo, neue Preise und mehr inklusive

Sky: Große Veränderungen beim Anbieter: Monats-Abo, neue Preise und mehr inklusive: Sky: Große Veränderungen beim Anbieter: Monats-Abo, neue Preise und mehr inklusive Die umfangreiche Neugestaltung der Preise und Pakete bietet Kunden laut Sky „ab sofort mehr Flexibilität, mehr...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat: Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat Über diese Stufe, die sich an Audiophile richtet, bietet Deezer ca. 54 Mio. Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen: Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen Am vergangenen Samstag erhielt das Medium 9to5Mac Zugang zu Apples Early-Access-Programm für Apple Arcade, das bereits im März angekündigt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

PlayStation Plus: Sony erhöht den Preis für das Monats-Abo

PlayStation Plus: Sony erhöht den Preis für das Monats-Abo: PlayStation Plus: Sony erhöht den Preis für das Monats-Abo August 2019 teurer. Bevor ihr aber die Fackeln und Mistgabeln zückt, sei erwähnt, dass die wohl am häufigsten genutzte Option preislich...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019
Preis des Monats - Neue Regeln? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden