Preis der Playstation 5: Schon Anfang 2020 festgelegt

Diskutiere und helfe bei Preis der Playstation 5: Schon Anfang 2020 festgelegt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis der Playstation 5: Schon Anfang 2020 festgelegt Wie der CEO der Playstation-Abteilung Jim Ryan erklärt, sei der Preis für die PS5 schon früh... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Preis der Playstation 5: Schon Anfang 2020 festgelegt

    Wie der CEO der Playstation-Abteilung Jim Ryan erklärt, sei der Preis für die PS5 schon früh festgestanden. Man wollte einen gleichen Preis wie zur Markteinführung der PS4 Pro erzielen. Mit der PS5 Digital Edition und 400 Euro ist dies gelungen.


    Preis der Playstation 5: Schon Anfang 2020 festgelegt
     
Thema:

Preis der Playstation 5: Schon Anfang 2020 festgelegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden