Grafikkarte mit einem Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit einem Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine rtx 2060 holen von palit aber sie hat nur einen Lüfter. Ich weiß, dass die Kühlung mit 2 oder 3 Lüftern oftmals besser ist. Aber wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Quhl18, 6. Juli 2021.

  1. Quhl18
    Quhl18 Gast

    Ich will mir eine rtx 2060 holen von palit aber sie hat nur einen Lüfter. Ich weiß, dass die Kühlung mit 2 oder 3 Lüftern oftmals besser ist. Aber wie laut ist die gpu mit einen Lüfter ? Wird sie so laut wie ein AMD oder Intel Boxedkühler oder wie laut wird die GPU ungefähr ? Ich zocke eigentlich nur e Sports Games wie valorant und cod warzone. Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit einem Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden