Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Diskutiere und helfe bei Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie Acer in einer Mitteilung bekannt gibt, wurde bei den Modellen ASG7200 und ASG7700 ein grundlegendes Problem festgestellt, welches unter bestimmten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.656
    Zustimmungen:
    12

    Wie Acer in einer Mitteilung bekannt gibt, wurde bei den Modellen ASG7200 und ASG7700 ein grundlegendes Problem festgestellt, welches unter bestimmten Umständen zu Überhitzung einiger Bauteile sowie in vereinzelten Fällen zum Brand führen kann. Acer?

    Weiterlesen...
     
  2. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336

    ich würd mal sagen pech gehabt
     
    #2 PlNK PANTHER, 20. Dezember 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ziemlich peinlich wie ich finde.
    Das sieht man mal, das Optik nicht alles ist;)
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Sieht zwar gut aus, aber die Leistung hält sich in grenzen!
    Ein kumpel von mir hat den um 1599€ bei saturn gekauft und hatte "nur" zwei 9600GT drin! Also leistung ist das nicht! Aber Probleme hatte er noch nicht.
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ein freund von mir nat ne mail von acer bekommen wegen der rückruf aktion.
    hab ihn von anfang an vom preditor abgerate, wer nicht hören will muss fühlen:D
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nur weils von acer ist heisst das halt nicht gleich das das alles top quali ist ;) darum..wer selber baut weis was er hat :o
     
    #6 robert_t_offline, 22. Dezember 2008
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Hab ich gleich ma an alle arbeitskollegn weitergelietet.......war wohl doch nich sonne geile Produktreihe^^
     
Thema:

Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden