Praxissoftware: Daten von über 1 Mio. Patienten ungeschützt im Netz

Diskutiere und helfe bei Praxissoftware: Daten von über 1 Mio. Patienten ungeschützt im Netz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Praxissoftware: Daten von über 1 Mio. Patienten ungeschützt im Netz Sicherheitsforscher zeigen uns oftmals auf, wie einfach es ist, vermeintliche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sicherheitsforscher zeigen uns oftmals auf, wie einfach es ist, vermeintliche Sicherheit zu umgehen. Nun haben die Sicherheitsforscher rund um zerforschung einmal Praxissoftware bei Ärzten unter die Lupe genommen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Praxissoftware: Daten von über 1 Mio. Patienten ungeschützt im Netz - Similar Threads - Praxissoftware Daten Mio

Forum Datum

Daten löschen auf einer Festplatte geht nicht weil Daten zu groß?

Daten löschen auf einer Festplatte geht nicht weil Daten zu groß?: Es geht um Laufwerk d und e, möchte eig löschen aber bekomme die Meldung dass die Daten zu groß sind. Festplatte ist von ebay kl Samsung evo 860; die Daten sehen voll Hecker mäßig aus habe Angst....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:42 Uhr

OnePlus 11 Pro: Neue Gerüchte zu den technischen Daten

OnePlus 11 Pro: Neue Gerüchte zu den technischen Daten: OnePlus 11 Pro: Neue Gerüchte zu den technischen Daten Nun gibt es nochmal einen Schwung Gerüchte zu diesem mobilen Endgerät bzw. dessen angeblichen technischen Daten. OnePlus 11 Pro: Neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:12 Uhr

Google-App erlaubt bald Löschanträge, damit eure Daten aus der Suche verschwinden

Google-App erlaubt bald Löschanträge, damit eure Daten aus der Suche verschwinden: Google-App erlaubt bald Löschanträge, damit eure Daten aus der Suche verschwinden Konkret geht’s darum, dass Anwender direkt aus der Google-App bei Google Anträge stellen können, damit ihre Daten...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

Ring: Auch in Deutschland werden Kamera-Daten ohne Gerichtsbeschluss herausgegeben

Ring: Auch in Deutschland werden Kamera-Daten ohne Gerichtsbeschluss herausgegeben: Ring: Auch in Deutschland werden Kamera-Daten ohne Gerichtsbeschluss herausgegeben Google schmückte sich diesbezüglich wohl ebenfalls nicht mit Lorbeeren. Geht es nach einem Bericht des...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

Gelöschte Daten wirklich löschen?

Gelöschte Daten wirklich löschen?: Wenn man Daten auf dem PC löscht und auch den Papierkorb, dann sie die Daten ja irgendwie zurückholbar. Wie kann ich diese aber entgültig löschen??? Somit ich den PC dann auch verkaufen kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2022

Werden die daten gelöscht auf meinem pc?

Werden die daten gelöscht auf meinem pc?: Hi, ich musste eine einstellung nach Win 11 vornehmen in den Bios und nach Secure boot war mein bild weg.. kam auch nicht mehr wieder trotz bios reset.. Pc ging an aber gab kein bild und erkennt...
Mainboards 17. September 2022

EU-Kommission wird prüfen, ob US-Unternehmen Daten-Maut zahlen müssen

EU-Kommission wird prüfen, ob US-Unternehmen Daten-Maut zahlen müssen: EU-Kommission wird prüfen, ob US-Unternehmen Daten-Maut zahlen müssen . . EU-Kommission wird prüfen, ob US-Unternehmen Daten-Maut zahlen müssen
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Wie verschiebe ich meine Daten auf die neue SSD?

Wie verschiebe ich meine Daten auf die neue SSD?: Hallo, ich habe heute WIndows 11 auf meine neue M.2 ssd instaliert. Währenddessen habe ich meine alte ssd (Auf der Windows vorher war) und meine hdd ausgestöpselt, damit die Daten erhalten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2022

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt

Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt: Googerteller: App piept jedes Mal, wenn der Rechner Daten an Google überträgt Leider funktioniert sie aktuell nur unter Linux-Distributionen wie Debian, Ubuntu, Arch, Fedora, etc. Was macht die...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...: Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles drauf installiert haben? Oder doch lieber 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Google Wear OS: Wohl bald Möglichkeit zur Sicherung der Smartwatch-Daten

Google Wear OS: Wohl bald Möglichkeit zur Sicherung der Smartwatch-Daten: Google Wear OS: Wohl bald Möglichkeit zur Sicherung der Smartwatch-Daten Es gibt da zwar Workarounds, generell ist das aber eine umständliche Sache. Im Code der Google Play Services v22.32.12...
User-Neuigkeiten 20. August 2022

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro, 3 und 3 Lite starten in Deutschland: Daten und Preise

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro, 3 und 3 Lite starten in Deutschland: Daten und Preise: Xiaomi Electric Scooter 4 Pro, 3 und 3 Lite starten in Deutschland: Daten und Preise Wobei nicht alle brandneu sind, so gibt’s ein Modell schon länger im Handel, aufgrund fehlender ABE bislang...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Strafe für Google: Irreführende Angaben über die Erhebung von Daten

Strafe für Google: Irreführende Angaben über die Erhebung von Daten: Strafe für Google: Irreführende Angaben über die Erhebung von Daten . . Strafe für Google: Irreführende Angaben über die Erhebung von Daten
User-Neuigkeiten 13. August 2022
Praxissoftware: Daten von über 1 Mio. Patienten ungeschützt im Netz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden