Gelbe Flecke auf iPhone4-Display

Diskutiere und helfe bei Gelbe Flecke auf iPhone4-Display im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; leute ich bin hier ganz neu, sorry wenn ich Falsche Thema ausgesucht habe. ich hätte eine Frage über meinen Iphone 4 display. Vor kurzem wurde am... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von ge_or_ge, 30. Juli 2013.

  1. ge_or_ge
    ge_or_ge Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    leute ich bin hier ganz neu, sorry wenn ich Falsche Thema ausgesucht habe.
    ich hätte eine Frage über meinen Iphone 4 display. Vor kurzem wurde am monitor der gelben Fleck aufgetaucht. gibts dafür eine Lösung? :confused:
     
Thema:

Gelbe Flecke auf iPhone4-Display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden