Pozessor nicht ganz ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Pozessor nicht ganz ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe im Internet nachgeforscht und meinen Prozessor um 0,2Ghz übertaktet. Zeigts auch im task Manager an das 8ch jez 3,69Ghz hab... Jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BoshiXD, 11. August 2022.

  1. BoshiXD
    BoshiXD Gast

    Hallo,

    Ich habe im Internet nachgeforscht und meinen Prozessor um 0,2Ghz übertaktet. Zeigts auch im task Manager an das 8ch jez 3,69Ghz hab... Jetzt hab ich aber CPU-Z gestartet und meinen Prozessor komplett ausgelastet. Dennoch hat er permanent eine auslastung von 97% und nicht von 100% wie sonst immer.


    0_big.jpg


    Kann mir jm erklären was da los ist und ob ich das Problem beheben kann?

    LG BoshiXD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pozessor nicht ganz ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden