PowerToys 0.62 bringt Text-Extraktions-Tool mit

Diskutiere und helfe bei PowerToys 0.62 bringt Text-Extraktions-Tool mit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PowerToys 0.62 bringt Text-Extraktions-Tool mit Nun wurde Version 0.62 veröffentlicht und bringt neben allerhand Verbesserungen und behobenen Fehlern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.673
    Zustimmungen:
    12

    PowerToys 0.62 bringt Text-Extraktions-Tool mit

    Nun wurde Version 0.62 veröffentlicht und bringt neben allerhand Verbesserungen und behobenen Fehlern auch ein paar neue Tools mit. Mit dabei ist auch der sogenannte Text Extractor, der zuletzt noch als „PowerOCR“ angekündigt worden war und im Grunde eine Art Snipping-Tool darstellt, bei dem der Text im ausgewählten Bereich erkannt und in den Zwischenspeicher kopiert wird.

    PowerToys 0.62 bringt Text-Extraktions-Tool mit
     
Thema:

PowerToys 0.62 bringt Text-Extraktions-Tool mit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden