PowerToys 0.16 bringt neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei PowerToys 0.16 bringt neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PowerToys 0.16 bringt neue Funktionen Jedem, der sein Windows-Gerät produktiv nutzt, empfehle ich mal einen Blick darauf zu werfen, mir hat es das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jedem, der sein Windows-Gerät produktiv nutzt, empfehle ich mal einen Blick darauf zu werfen, mir hat es das eine oder andere bereits vereinfacht und ich freue mich immer, wenn ich meinen „Workflow“ mit nützlichen Kniffen etwas weiter überarbeiten kann. Mit Version 0.16.0 integriert man nun weitere nützliche Tools und überarbeitete bereits bestehende..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

PowerToys 0.16 bringt neue Funktionen - Similar Threads - PowerToys bringt Funktionen

Forum Datum

Huawei P40 Pro: Update auf EMUI 10.1.0.131 bringt den Mai-Patch

Huawei P40 Pro: Update auf EMUI 10.1.0.131 bringt den Mai-Patch: Huawei P40 Pro: Update auf EMUI 10.1.0.131 bringt den Mai-Patch Was einige wenige Nutzer als Vorteil bezeichnen, ist für den großen Markt und natürlich auch für Huawei ein riesiges Manko: das...
User-Neuigkeiten Heute um 11:54 Uhr

Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB)

Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB): Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB) Je nach Modell variiert aber natürlich der Leistungsumfang. Beispielsweise kommt der Denon AVR-X2700H...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:53 Uhr

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit: Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit Ich war neulich einige Zeit mit dem Browser im Netz unterwegs und konnte nicht feststellen, dass er...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:52 Uhr

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle: Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle haben und im RAW-Format Bilder knipsen wollen, sind mit Halide Camera gut bedient. Die App wird regelmäßig von den Entwicklern mit neuen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:52 Uhr

Pixel: Version 6.3 der Uhr-App bringt Schlafenszeit-Funktion und mehr

Pixel: Version 6.3 der Uhr-App bringt Schlafenszeit-Funktion und mehr: Pixel: Version 6.3 der Uhr-App bringt Schlafenszeit-Funktion und mehr Zum einen wird euch direkt auffallen, dass die Navigationsleiste nun an den unteren Display-Rand gewandert und nicht mehr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:02 Uhr

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie: LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie Die Auflösungen reichen von 1080p (dafür mit 240 Hz) bis hin zu 4K (mit 144 Hz) und bei allen Modellen ist HDR-Unterstützung vorhanden.. ....
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:53 Uhr

D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland

D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland: D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland Letztere wurde ja im Januar auf der CES 2020 vorgestellt. Das zuerst genannte Modell ist bereits seit 2019...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:03 Uhr

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Google-App: Beta bringt Wetterinformationen kompakter in den Discover-Feed

Google-App: Beta bringt Wetterinformationen kompakter in den Discover-Feed: Google-App: Beta bringt Wetterinformationen kompakter in den Discover-Feed Für Sport und Wetter bereitete man bisher die Informationen in einer Info-Karte mit abgerundeten Ecken – wie auch bei...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper: Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper PowerToys Run ist Open Source und quasi ein Launcher, mit dem man flott Dinge starten kann. Kennen macOS-Nutzer ja eh schon – und...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Microsoft PowerToys: Version 0.17 ist da

Microsoft PowerToys: Version 0.17 ist da: Microsoft PowerToys: Version 0.17 ist da Mittlerweile sind wir bei Release 0.17 angekommen und Microsoft sorgt mit diesem Update vor allem dafür, dass ihr keine manuellen Updates der Tools mehr...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück

Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück: Windows 10: Microsoft bringt die PowerToys als Open Source-Variante zurück Zu den Werkzeugen zählte unter anderem ein Tool zum Anpassen der Benutzeroberfläche namens Tweak UI oder auch eine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019
PowerToys 0.16 bringt neue Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden