Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen

Diskutiere und helfe bei Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe auf Windows 10 und Windows 7 testweise Powershell Ise installiert. Leider muß ich fest stellen, daß dies Powershell irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Schluchtenseppel, 15. April 2019.

1. Schluchtenseppel
    Schluchtenseppel Gast

Hallo Zusammen,

habe auf Windows 10 und Windows 7 testweise Powershell Ise installiert.

Leider muß ich fest stellen, daß dies Powershell irgendwie keinen Sinn macht.

Wie kann man es deinstallieren. Es taucht bei mir nicht in der Systemsteuerung, Programme nicht auf. Muß ich ggf. Netframework deinstallieren.

Mich stört die Powershell enorm...... Es gibt außerdem genügend Alternativen....

df502211-cfda-4184-a8a3-7f03a5932351?upload=true.jpg

Automatisierungen im System kann man auch im Editor als .bat Datei anlegen und man hat diese immer "on demand" als Datei gespeichert

zur Verfügung und sind jederzeit abrufbar und auffindbar.

Außerdem kann man mit Visual Net viel einfacher arbeiten.

Gruß und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe....

#1 Schluchtenseppel, 15. April 2019
  2. User Advert

Thema:

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen

Die Seite wird geladen...

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen - Similar Threads - Powershell ISE deinstallieren

Forum Datum

Programme Deinstallieren Fehler

Programme Deinstallieren Fehler: Hey Leute aus dem Forum :D Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Programme über die Windowssystemsteuerung deinstallieren kann da der Rechtsklick leer und ohne Funktion ist. Das...
Windows 7 13. November 2018

Windows 10: Wie Cloudfront deinstallieren??

Windows 10: Wie Cloudfront deinstallieren??: Wie werde ich cloudfront wieder los?
Windows 10 13. Juli 2018

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast: Hallo Freunde, es ist mir gelungen, auf dem PC ein Acronis-Backup wiederherzustellen. Dann hat CCleaner ein Update angeboten. Weiterhin habe ich den Revo Uninstaller installiert. Bei einer der...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt: Guten Tag! Ein Programm, das nicht aus dem Store kommt, habe ich installiert und muss es wieder neu installieren. Es wird nicht bei "Programme deinstallieren" angezeigt, wohl aber in der...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren

Windows 10: PDF Architect 5 deinstallieren: Moin! Zusammen mit dem PDF-Creator ist mir der Architect 5 mit auf den Rechner gehüpft. Diesen kann man leider nicht deinstallieren und auch Löschen geht nicht, weil ein Inhalt angeblich...
Windows 10 22. Februar 2018

Windows 10: wie kann ich Netspeedmonitor Deinstallieren

Windows 10: wie kann ich Netspeedmonitor Deinstallieren: Nabend, welche Schriftart nutzt Windows 10 1709 (Build 16299.192)? Möchte gerne meine Symbolleisten Schrift anpassen, sieht so etwas doof aus *;-) [ATTACH]
Windows 10 17. Januar 2018

Windows 10: adwcleaner entfernen; löschen; deinstallieren,

Windows 10: adwcleaner entfernen; löschen; deinstallieren,: guten tag , bekomme das "dingens" nicht weg!!!
Windows 10 7. Januar 2018

Windows 10: Powershell wie cmd.exe benutzbar?

Windows 10: Powershell wie cmd.exe benutzbar?: Die cmd.exe ist ja nicht mehr im Rechtsklick-Startmenü erhältlich. Dafür ist jetzt die Powershell in beiden Varianten (Admin/No-Admin) dort vorhanden. Ist die auch für "normale", einfache Sachen...
Windows 10 12. April 2017

Mehrere Programme auf einmal deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller

Mehrere Programme auf einmal deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller: Mehrere Programme auf einmal deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller Man installiert hier und da vielleicht ein paar Apps und merkt irgendwann: „Das stört mich“. Vieles nutzt man vielleicht gar...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

deinstallieren acronis

deinstallieren acronis: Wie kann ich ein Programm (Acronis) löschen, das weder von Windows noch vom Hersteller gelöscht werden kann?
Windows 7 27. Juli 2018

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren: Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte zuvor Chromium aktualisiert, dazu ist wohl noch ein...
Windows 7 2. Juli 2018

infineon tmp prof. deinstallieren?

infineon tmp prof. deinstallieren?: infineon+tpm+professional+package+deinstallieren
Windows 7 17. Juni 2018
Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden