PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar
Diskutiere und helfe bei PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar Dazu gehört auch, Nutzern mehr Unterstützung in die Hand zu geben, wenn es um die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2020.
Thema:
PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar - Similar Threads - PowerPoint Live Presentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat...PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat...: PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat erstellen
Nutzer können damit fortan auf ihrem iPhone oder iPad Folien auch mobil im Hochformat...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2022 |
Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?: Hey..
meine Frage ist wie ich eine PowerPoint auf 1 Bildschirm laufen lassen kann und auf dem anderen ganz normal arbeiten kann?
Die PowerPoint soll zudem automatisch die Folien wechseln und sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juli 2021 |
Grafikkarte macht geräuschein powerpoint?Grafikkarte macht geräuschein powerpoint?: Hallo. Ich muss eine PowerPoint Präsentation machen. Wo ich die Übergänge eingestellt hab und mir die Präsentation anschauen wollte habe ich komische Geräusche von meiner Grafikkarte gehört. Nur...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2021 |
Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnenMicrosoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen: Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen
Nicht selbstverständlich ist es aber, dass sich Apps in zwei Fenster öffnen lassen – also nebeneinander....
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2020 |
Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestetMicrosoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet: Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet
Ihr könnt nun also ein Dokument schreiben oder eine Präsentation erstellen und gleichzeitig beispielsweise Unterlagen...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2020 |
Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDriveNeue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive: Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive
Zuvor war eine Vorschau zwar möglich, allerdings nur mit der Einschränkung, dass die Dateien im reinen Lesemodus in Office...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2017 |
Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr FunktionenWord, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen: Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen
Alle Apps haben neue Funktionen erhalten, die sich teilweise jedoch leicht unterscheiden. Gemeinsam...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2016 |
Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als PreviewMicrosoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview: Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview
22.04.2015 18:15 - Haken an der Sache: bisher wurden nur Tablets mit ARM-Prozessor unterstützt. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2015 |
Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbarWindows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar: Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar
04.02.2015 17:45 - Die ersten Apps sind nun für Nutzer der Windows 10 Technical Preview verfügbar. Hier handelt es sich um...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2015 |
Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007: Moin,
kann ich in Tabellen, die ich inPowerpoint erstellt habe beschriften mit z.B.
Tabelle 1: Abbauarten?
Danke für die Antworten
|
freie Fragen | 4. Januar 2014 |
keynote in powerpoint umformatieren ?keynote in powerpoint umformatieren ?: keynote in powerpoint umformatieren ?
ich habe eine frage :
wie formatiere ich keynote in powerpoint
wie kann ich keynote auf einem windows leptop öffnen , weil ich hatte vor kurzem...
|
Computerfragen | 23. April 2013 |
wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?: wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?
ich arbeite gerade an meiner präsentation und ich möchte von meinem desktop ein video in diese präsentation ziehen, aber das geht...
|
Computerfragen | 5. März 2012 |
Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuseSuche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse: das Programm sollte nicht zu kompliziert in der Handhabung sein und offline Videos einbinden können
hat wer nen vorschlag?
|
Software & Treiber | 20. Januar 2012 |