PowerPoint Frage

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum PowerPoint, dies betrifft folgende Situatuion: [IMG] Wenn ich hier die Präsentation mache und klicke, so... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von unique, 28. Dezember 2009.

  1. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zum PowerPoint, dies betrifft folgende Situatuion:

    [​IMG]

    Wenn ich hier die Präsentation mache und klicke, so erscheinen die Sachen in der Reihenfolge der Nummern, dabei erscheinen die jeweiligen Unterkategorien (A, B respektive A, B, C) gleichzeitig wie die "Überschrift" (Zwei respektive Drei).

    Was ich möchte ist, dass einfach alle die Text nacheinander kommen.
    Weiss jemand ob das einfach geht, ohne alles manuell einzurücken usw?
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: PowerPoint Frage

    so wies ausschaut, bleibt dir da wohl nix andere übrig, außer manuell einzurücken ...
     
  3. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    AW: PowerPoint Frage

    Hab vorher nur im 2010 gearbeitet, habs nun im 2007 geöffnet um deinen Tipp zu versuchen und dort ist es einfach machbar via "benutzerdefinierte Animation".

    Problem ist also gelöst, danke für die Hilfe

    Edit: Hab die Funktion nun auch im 2010 gefunden, nur ist sie etwas versteckt..
     
    #3 unique, 28. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  4. Scrati
    Scrati Gast

    [Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

    Hat keiner Tipps von euch? Ich bin gestern noch im Netz herumgeirrt und habe weitere Einstellungen getestet.

    Das größte Problem sind die Farben. Wenn ich es schaffe, dass das Bild z.B. in PowerPoint und Windows gut aus sieht, dann habe ich erhebliche Probleme in dunklen Spielen. Gestern habe ich zum Testen immer fix Diablo3 angeworfen.

    In den dunklen Bereichen konnte man dann die einzelnen Graustufen scharf getrennt sehen. *Daumen runter :daumen2:*Daumen runter :daumen2: Dann habe ich den Kontrast nach unten gestellt und die Helligkeit etwas erhöht dann sah das Bild wiederum in PowerPoint total bekloppt aus. *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

    Ich habe schon verschiedene Guides zur Kalibrierung der Monitore ausprobiert. Funktioniert alles nicht. Habt ihr noch Tipps?

    P.S.: Und das FreeSync Flickering tritt auch ab und an auf *Mauer :wall:*Mauer :wall:
     
    #3 Scrati
  5. headhunter45
    headhunter45 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Eol_Ruin schrieb: Für was wird denn die SSD genutzt? Und wieviele GB Daten werden täglich "hin und her geschoben"? Zum Vergrößern anklicken....
    Alltäglicher nutzen, keine Riesen Daten, bin am pp hauptsächlich Valorant am zocken, ein wenig für die Uni am arbeiten und für meine Werkstudententätigkeit etwas mit excel und PowerPoint
     
    #3 headhunter45
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Konfiguration stimmig?

    Kompatibel ja - aber für reines Office total OP!
    Eine Kombi aus Athlon 200GE (oder 220/240GE) mit einem A320 Board würde auch vollkommen ausreichen!

    Ein Athlon 3000G wäre auch möglich aber leider braucht man da momentan für alle A320er Boards ein BIOS-Update bevor der läuft!

    Frage:
    Warum wird für "reines Office" eine 2TB HD gebraucht?
    Unter "Office" fällt ja eigentlich nur Word/Excel/Powerpoint/Access/Publisher!
    Das sind ja meist keine Daten welche so viel Speicherplatz verbrauchen!
    Foto/Video-Bearbeitung - welche mehr Speicher brauchen - sind ja KEIN "Office"!
     
    #3 Eol_Ruin
  7. chill_eule
    chill_eule Gast

    Warum gibt es noch GuffelCPUs?

    Wenn du uns jetzt noch erklärst was eine "GuffelCPU" ist? *LOL :lol:*Ugly :ugly:

    Ansonsten würde ich mal behaupten zum:
    -surfen
    -emailen
    -worden
    -exceln
    -powerpointen
    -youtuben
    -facebooken
    -twittern
    usw. usf. *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  8. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

    #3 Zocker_Boy
Thema:

PowerPoint Frage

Die Seite wird geladen...

PowerPoint Frage - Similar Threads - PowerPoint Frage

Forum Datum

PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat...

PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat...: PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat erstellen Nutzer können damit fortan auf ihrem iPhone oder iPad Folien auch mobil im Hochformat...
User-Neuigkeiten 22. November 2022

Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?

Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?: Hey.. meine Frage ist wie ich eine PowerPoint auf 1 Bildschirm laufen lassen kann und auf dem anderen ganz normal arbeiten kann? Die PowerPoint soll zudem automatisch die Folien wechseln und sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

Grafikkarte macht geräuschein powerpoint?

Grafikkarte macht geräuschein powerpoint?: Hallo. Ich muss eine PowerPoint Präsentation machen. Wo ich die Übergänge eingestellt hab und mir die Präsentation anschauen wollte habe ich komische Geräusche von meiner Grafikkarte gehört. Nur...
Grafikkarten 19. Februar 2021

PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar

PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar: PowerPoint Live und Presentation Coach für Android nun verfügbar Dazu gehört auch, Nutzern mehr Unterstützung in die Hand zu geben, wenn es um die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten und die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen

Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen: Microsoft: Mit PowerPoint und Word auf dem iPad mehrere Dokumente gleichzeitig öffnen Nicht selbstverständlich ist es aber, dass sich Apps in zwei Fenster öffnen lassen – also nebeneinander....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet: Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet Ihr könnt nun also ein Dokument schreiben oder eine Präsentation erstellen und gleichzeitig beispielsweise Unterlagen...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive

Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive: Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive Zuvor war eine Vorschau zwar möglich, allerdings nur mit der Einschränkung, dass die Dateien im reinen Lesemodus in Office...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2017

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen: Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen Alle Apps haben neue Funktionen erhalten, die sich teilweise jedoch leicht unterscheiden. Gemeinsam...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview: Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview 22.04.2015 18:15 - Haken an der Sache: bisher wurden nur Tablets mit ARM-Prozessor unterstützt. Nun...
User-Neuigkeiten 22. April 2015

Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar

Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar: Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar 04.02.2015 17:45 - Die ersten Apps sind nun für Nutzer der Windows 10 Technical Preview verfügbar. Hier handelt es sich um...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2015

Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007

Tabellenbeschriftung Powerpoint Office 2007: Moin, kann ich in Tabellen, die ich inPowerpoint erstellt habe beschriften mit z.B. Tabelle 1: Abbauarten? Danke für die Antworten
freie Fragen 4. Januar 2014

keynote in powerpoint umformatieren ?

keynote in powerpoint umformatieren ?: keynote in powerpoint umformatieren ? ich habe eine frage : wie formatiere ich keynote in powerpoint wie kann ich keynote auf einem windows leptop öffnen , weil ich hatte vor kurzem...
Computerfragen 23. April 2013

wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?

wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?: wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen? ich arbeite gerade an meiner präsentation und ich möchte von meinem desktop ein video in diese präsentation ziehen, aber das geht...
Computerfragen 5. März 2012
PowerPoint Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden