Flag Counter in M&M Bereich einbinden

Diskutiere und helfe bei Flag Counter in M&M Bereich einbinden im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir auf der Site von Flag Counter einen Zähler erstellt und wollte diesen in meinem M&M Bereich einbinden. Ich habe in der HTML Ansicht den... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von s3r1alz, 16. Dezember 2010.

  1. s3r1alz
    s3r1alz Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78972

    Ich habe mir auf der Site von Flag Counter einen Zähler erstellt und wollte diesen in meinem M&M Bereich einbinden.
    Ich habe in der HTML Ansicht den gegebenen Code rein kopiert und sehe dann in der Vorschau auch den Zähler.
    Wenn ich aber abspeichere und auf mein Profil gehe wird der HTML-Code und nicht das Bild angezeigt!!!

    Kann mir da evtl. jemand helfen und mir sagen was ich Falsch mache?

    MfG s3r1alz
     
  2. s3r1alz
    s3r1alz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78972

    Hat denn wirklich keiner ne Ahnung woran das liegt???
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die "HTML-Ansicht" lässt nicht wirklich alle HTML-Befehle zu.
     
    #3 peacemillion, 25. Dezember 2010
  4. Mortiis
    Mortiis Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492
    Also der Code für Websites ging bei mir auch nicht, hab den Code für Foren genommen und siehe da...es geht.
     
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Hallo Community,
    vielleicht liest ja sogar ein Moderator mit.
    Ich habe nach änderung des profils Hackintoshi2 meines m&m bereichs für den flagcounter nur noch eine zahlen/buchstaben-kolonne sichtbar.
    Gibt es ein tutorial oder eine andere nachvollziehbare erklärung für die vollständige einbindung des flagcounters?
    Ich würde mich riesig über eine umfassende antwort freuen!
    Ciao...
     
    #5 hackintoshi, 3. Mai 2011
Thema:

Flag Counter in M&M Bereich einbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden