1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Flag Counter in M&M Bereich einbinden

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von s3r1alz, 16. Dezember 2010.

1. s3r1alz

s3r1alz Grünschnabel

1. SysProfile:
    78972

Ich habe mir auf der Site von Flag Counter einen Zähler erstellt und wollte diesen in meinem M&M Bereich einbinden.
    Ich habe in der HTML Ansicht den gegebenen Code rein kopiert und sehe dann in der Vorschau auch den Zähler.
    Wenn ich aber abspeichere und auf mein Profil gehe wird der HTML-Code und nicht das Bild angezeigt!!!

Kann mir da evtl. jemand helfen und mir sagen was ich Falsch mache?

MfG s3r1alz

2. s3r1alz

s3r1alz Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    78972

Hat denn wirklich keiner ne Ahnung woran das liegt???

3. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die "HTML-Ansicht" lässt nicht wirklich alle HTML-Befehle zu.

#3 peacemillion, 25. Dezember 2010
  4. Mortiis

Mortiis Praktikant

Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492
    Also der Code für Websites ging bei mir auch nicht, hab den Code für Foren genommen und siehe da...es geht.

5. hackintoshi

hackintoshi BIOS-Schreiber

Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988

Hallo Community,
    vielleicht liest ja sogar ein Moderator mit.
    Ich habe nach änderung des profils Hackintoshi2 meines m&m bereichs für den flagcounter nur noch eine zahlen/buchstaben-kolonne sichtbar.
    Gibt es ein tutorial oder eine andere nachvollziehbare erklärung für die vollständige einbindung des flagcounters?
    Ich würde mich riesig über eine umfassende antwort freuen!
    Ciao...

#5 hackintoshi, 3. Mai 2011
Die Seite wird geladen...

Flag Counter in M&M Bereich einbinden - Weitere Themen

Forum Datum

Bug im M&M-Bereich

Bug im M&M-Bereich: Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

Textfeldeditor im M&M Bereich

Textfeldeditor im M&M Bereich: Hallo! Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem: Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn...
News & Bugs zu SysProfile 26. August 2009

Videos in den M&M Bereich einbinden

Videos in den M&M Bereich einbinden: Hallo zusammen, ich habe so eben versucht Videos in den M&M Bereich einzubinden. Leider ohne erfolg. Ich habe es mit dem Youtube standard "einbetten" link probiert, mit dem BBCode aber nichts...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. April 2009

Bug Im M & M bereich

Bug Im M & M bereich: Hallo,ich wollte grade meinen M & M bereich ein wenig bearbeiten,und dann hab ich das halt gemacht,aber jetzt steht da immer was,was sich nich löschen lässt,also schaut selber aktuell in meinen M...
News & Bugs zu SysProfile 25. September 2008

M&M Bereich Vorlagen?

M&M Bereich Vorlagen?: Gibt es irgendwo Vorlagen für den M&M bereich? So zum beispiel für einen Steck Brief usw? Thx schon mal
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. September 2008

Fehler im M&M Bereich

Fehler im M&M Bereich: Und zwar wird bei mir im M&M Bereich unten bei Nice Porfile die Bilder nciht mehr angezeit egal was für Signaturen ich nehme. [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2008

Problem mit dem M&M-Bereich

Problem mit dem M&M-Bereich: Hab eben mal 'n bisschen was neues in meinem Modding&Misc Bereich geschrieben. Hab mir dann eben ma angeguckt was dabei raus gekommen ist und irgendwie hat der alles sehr seltsam formatiert. So...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Juli 2008

Diese Seite empfehlen