1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Powercolor Radeon RX 480 Red Devil veröffentlicht: Mit Dual-BIOS für 269 USD

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juli 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Powercolor hat seine Radeon RX 480 Red Devil nach einigen Teasern offiziell angekündigt. Das Custom-Design wartet mit drei 80-mm-Axiallüftern und einem großen Kühlkörper auf und ist mit einem Dual-BIOS versehen. Der Standard-Boost im OC-Modus beläuft…

Die Seite wird geladen...

Powercolor Radeon RX 480 Red Devil veröffentlicht: Mit Dual-BIOS für 269 USD - Weitere Themen

Forum Datum

Powercolor Radeon RX 580 Red Devil GS mit 2,5-Slot-Kühler abgelichtet

Powercolor Radeon RX 580 Red Devil GS mit 2,5-Slot-Kühler abgelichtet: Powercolor Radeon RX 580 Red Devil GS mit 2,5-Slot-Kühler abgelichtet Aus Fernost stammen erste Bilder von Powercolors Radeon RX 580 Red Devil Golden Sample. Diese entspreche einem komplett neuen...
PCGH-Neuigkeiten 10. April 2017

Rx 480 Devil 2 Bios was muss ich beachten?

Rx 480 Devil 2 Bios was muss ich beachten?: Wann kann ich auf Boost umschalten im betrieb oder muss ich den pc dafür ausschalten? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 31. August 2016

Wann wird die Rx 480 Devil wieder Verfügbar sein?

Wann wird die Rx 480 Devil wieder Verfügbar sein?: Tut mir leid erst mal ich weis nicht ob mein Thema hier passend ist aber hier zum Problem ich wollte gestern die Rx 480 Devil 8Gb bestellen aber bei jeder Hardware Seite steht ohne Liefertermin...
Grafikkarten 29. August 2016

Radeon RX 480 Red Devil: Powercolor stellt Unlocked-BIOS ohne Garantieverlust zur Verfügung

Radeon RX 480 Red Devil: Powercolor stellt Unlocked-BIOS ohne Garantieverlust zur Verfügung: Radeon RX 480 Red Devil: Powercolor stellt Unlocked-BIOS ohne Garantieverlust zur Verfügung Powercolor hat ein "Unlocked"-BIOS für die Radeon RX 480 Red Devil zur Verfügung gestellt, mit dem die...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2016

6 Radeon RX 480: Herstellerdesigns von Asus, MSI, Powercolor, Sapphire und XFX im...

6 Radeon RX 480: Herstellerdesigns von Asus, MSI, Powercolor, Sapphire und XFX im...: 6 Radeon RX 480: Herstellerdesigns von Asus, MSI, Powercolor, Sapphire und XFX im Video-Ersteindruck Die Radeon RX 480 kommt langsam in Fahrt: Sechs Herstellerdesigns der Polaris-Grafikkarte...
PCGH-Neuigkeiten 3. August 2016

Radeon RX 480: Powercolor teasert Devil-Custom-Design

Radeon RX 480: Powercolor teasert Devil-Custom-Design: Radeon RX 480: Powercolor teasert Devil-Custom-Design AMDs Boardpartner Powercolor als Tochterunternehmen der TUL Corporation hat ein Gewinnspiel gestartet, das von der Überschrift "Ein neuer...
PCGH-Neuigkeiten 24. Juni 2016

Radeon RX 480: In China von Powercolor, Sapphire und XFX mit 1.288 MHz

Radeon RX 480: In China von Powercolor, Sapphire und XFX mit 1.288 MHz: Radeon RX 480: In China von Powercolor, Sapphire und XFX mit 1.288 MHz Ein chinesischer Shop listet die ersten Referenzmodelle der Radeon RX 480 mit 8 GiByte. Es werden jeweils 1.999 chinesische...
PCGH-Neuigkeiten 17. Juni 2016

Powercolor kündigt Radeon HD 6950 mit Dual-BIOS an

Powercolor kündigt Radeon HD 6950 mit Dual-BIOS an: Powercolor kündigt Radeon HD 6950 mit Dual-BIOS an 20.01.2011 09:55 - Powercolor hat eine Radeon HD 6950 angekündigt, die über einen Custom-Kühler und ein Dual-BIOS verfügt. Zudem ist die...
PCGH-Neuigkeiten 20. Januar 2011

Diese Seite empfehlen