Powerbase Netzteil Defekt?

Diskutiere und helfe bei Powerbase Netzteil Defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe hier ein Netzteil von Powerbase (siehe Foto) wo der Trafo, welchen ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Holly1983, 29. Juli 2021.

  1. Holly1983
    Holly1983 Gast

    Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Ich habe hier ein Netzteil von Powerbase (siehe Foto) wo der Trafo, welchen ich Ausgelötet habe, defekt ist.

    Schadensbild: Er brummt sehr laut, bringt zwar seine 12 V OHNE Verbraucher, so bald aber ein Verbraucher angeschlossen wird, bricht die Spannung auf 2-3 Volt zusammen.

    Jetzt meine Hauptfrage: was genau ist das für ein Trafo der da Verbaut ist, damit ich einen Nachkaufen kann und das Teil reparieren kann.

    Habe im Netz bis jetzt nichts passendes gefunden, auch keinen Bestückungsplan oder ähnliches.


    0_big.jpg


    Kommis wie: Schmeiß weg und kauf neu sind nicht Hilfreich, danke

    :)
     
    #1 Holly1983, 29. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Powerbase Netzteil Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden