Powerbank lädt nicht?

Diskutiere und helfe bei Powerbank lädt nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 stunden eine Powerbank bekommen, welche 24.000 mAh hat. Und seit dem Lade ich es mit einem 35W netzteil auf und bis jetzt werden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonymous17O, 9. Dezember 2020.

1. Anonymous17O
    Anonymous17O Gast

Hallo,

ich habe vor 2 stunden eine Powerbank bekommen, welche 24.000 mAh hat. Und seit dem Lade ich es mit einem 35W netzteil auf und bis jetzt werden mir bei den 4LED lichter auf der powerbank nur 1 angezeigt und das es auch geladen wird.

Ist es so weil die größe der Powerbank so hoch ist oder wieso? Aber 2 stunden sind schon viel.

:)

#1 Anonymous17O, 9. Dezember 2020
Thema:

Powerbank lädt nicht?

Die Seite wird geladen...

Powerbank lädt nicht? - Similar Threads - Powerbank lädt

Forum Datum

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Powerbank lädt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden