Powerbank lädt nicht?

Diskutiere und helfe bei Powerbank lädt nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 stunden eine Powerbank bekommen, welche 24.000 mAh hat. Und seit dem Lade ich es mit einem 35W netzteil auf und bis jetzt werden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonymous17O, 9. Dezember 2020.

1. Anonymous17O
    Anonymous17O Gast

Hallo,

ich habe vor 2 stunden eine Powerbank bekommen, welche 24.000 mAh hat. Und seit dem Lade ich es mit einem 35W netzteil auf und bis jetzt werden mir bei den 4LED lichter auf der powerbank nur 1 angezeigt und das es auch geladen wird.

Ist es so weil die größe der Powerbank so hoch ist oder wieso? Aber 2 stunden sind schon viel.

:)

#1 Anonymous17O, 9. Dezember 2020
  2. SimSon
    SimSon Gast

Akku statt NT?

Zitat von JeGe: Das Teil steht auf einem Tisch mitten im Raum und da nervt das Kabel einfach nur und auch das Auslegen des Kabels...
    Zitat von JeGe: Bitte welche Problematik!? Ach du bist der Meinung, dass ich mir diese Powerbank kaufe (und folgend am AIO betreibe) und wenn selbige dann leer ist, ich mir eine neue PB kaufe, weil ich ja wahrscheinlich deiner Meinung nach nicht weiß, dass man die PB auch wieder aufladen kann?
    Erstmal wo habe ich geschrieben, dass du nicht weißt wie man einen Akku lädt?

Außerdem schreibst du im Anfangspost, dass dich die Verkabelung nervt und hoffst auf Abhilfe durch eine Powerbank. Wenn du die Powerbank nur 1x im Jahr lädst, dann kann man sich eine kaufen. Wenn man aber jede Woche die Powerbank laden muss, dann kann man auch direkt bei der Steckdose bleiben *Zwinkern ;)

#3 SimSon
  3. Holo321
    Holo321 Gast

Welche Powerbank von 20-50€? Anker?

Zitat von BFF: Leichte Akkus gibt es halt nicht.
    An sich gefällt mir die Powerbank, gibt es aber noch günstigere Vergleichbare Powerbanks? Muss nicht unbedingt von Anker sein.

#3 Holo321
  4. doctor84
    doctor84 Gast

Wie viel Ampere soll mein Step-Down-Converter aushalten können?

Was ist denn das für eine Powerbank?

#3 doctor84
  5. Spillunke
    Spillunke Gast

Powerbank - Warum keine hält was sie verspricht

Wow. Das ist mal nützlich und mal kein nervtötendes Win 10 Thema/Problem.

Kannst du auch noch andere Powerbanks testen? Mich würde interessieren, was die Xiaomi Powerbanks leisten, insbesondere die 10400mAh Version.

#3 Spillunke
  6. Dabaur
    Dabaur Gast

Nano II Series: Anker schrumpft die USB-C-GaN-Netzteile deutlich

Anker ist Top, besitze div Kabel, Netzteile und Powerbanks von Anker und die laufen alle noch, obwohl meine Frau die ein oder andere Powerbank schon mal auf den Boden fallen lies. Echt solide verarbeitet.

#3 Dabaur
Thema:

Powerbank lädt nicht?

Die Seite wird geladen...

Powerbank lädt nicht? - Similar Threads - Powerbank lädt

Forum Datum

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?: Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti)....
Grafikkarten 15. Mai 2021

VanMoof: Powerbank für das E-Bike bringt bis zu 100 Kilometer zusätzliche Reichweite

VanMoof: Powerbank für das E-Bike bringt bis zu 100 Kilometer zusätzliche Reichweite: VanMoof: Powerbank für das E-Bike bringt bis zu 100 Kilometer zusätzliche Reichweite Erst kürzlich gab man bekannt, dass man nun Bestandteil von Apples „Find-My“-Netzwerk sind. Während sich der...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Marktstart: Anker Magnetic Powerbank und magnetische Schutzhüllen für das iPhone 12

Marktstart: Anker Magnetic Powerbank und magnetische Schutzhüllen für das iPhone 12: Marktstart: Anker Magnetic Powerbank und magnetische Schutzhüllen für das iPhone 12 Eine Powerbank muss man sicherlich niemanden mehr erklären, doch die Anker Magnetic Powerbank macht sich den...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Nintendo Switch mit Samsung Powerbank?

Nintendo Switch mit Samsung Powerbank?: Hey, ich habe mir letztens eine Nintendo Switch zugelegt, und wollte mal fragen ob man sie auch abgesehen vom original Netzteil der Switch auch mit anderen Netzteilen laden könnte. Ich habe noch...
Stromversorgung 24. März 2021

Statt Netzteil Powerbank möglich....?

Statt Netzteil Powerbank möglich....?: Hallo Allerseits, ich möchte anstatt eines Netzteiles eine mobile Energieversorgung für mein in einem Drehsessel eingebautes Soundsystem. Auf dem Netzteil für das Soundsystem steht bei Ausgang:...
Stromversorgung 3. Februar 2021

Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe

Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe: Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe Belkin ruft ein Produkt zurück. Hierbei handelt es sich um den freiwilligen Rückruf der drahtlosen Powerbank mit...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Powerbank: Anker PowerCore III 10K Wireless vorgestellt

Powerbank: Anker PowerCore III 10K Wireless vorgestellt: Powerbank: Anker PowerCore III 10K Wireless vorgestellt Bevor ich ins Detail gehe, der immer gültige Tipp: Kauft, sofern möglich, Produkte von Anker und eufy immer nur in den Rabattaktionen, die...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

realme Band und PowerBank 2 erscheinen in Deutschland

realme Band und PowerBank 2 erscheinen in Deutschland: realme Band und PowerBank 2 erscheinen in Deutschland Die PowerBank 2 kostet dabei 24,99 Euro uns ist ab dem 22. Juni via realme.com/eu zu haben. realme Band und PowerBank 2 erscheinen in...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Anker PowerCore 10K Wireless: Powerbank zur kabellosen Aufladung mit 10.000 mAh

Anker PowerCore 10K Wireless: Powerbank zur kabellosen Aufladung mit 10.000 mAh: Anker PowerCore 10K Wireless: Powerbank zur kabellosen Aufladung mit 10.000 mAh Das Besondere an dieser Powerbank ist eben, dass ihr sie auch benutzen könnt, um kabellos Geräte aufzuladen – mit...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Mophie stellt Powerstation Go vor – Powerbank und Starthilfe für euer Auto

Mophie stellt Powerstation Go vor – Powerbank und Starthilfe für euer Auto: Mophie stellt Powerstation Go vor – Powerbank und Starthilfe für euer Auto Das Teil nennt sich Powerstation Go und ist nicht nur eine Powerbank, sondern kann eurem Auto im Notfall auch eine...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt

Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt: Mophie Powerstation PD & PD XL: Powerbanks mit 18 Watt Quick Charge-Technologie vorgestellt Schlussendlich sagt das Akku-Icon in der Statusleiste, dass dem Smartphone recht zügig die Luft...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2019

[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank

[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank: [img] [img] Hallo zusammen, heute es es wieder soweit, ein neues Review aus den Untiefen meines Testlabors erscheint. Dieses Mal wende ich mich einem, für die meisten unter euch,...
Smartphones 14. Oktober 2016

Frage an Powerbank-Erfahrene

Frage an Powerbank-Erfahrene: Hi, ich bin für den Urlaub (3 wöchiges Backpack-Abenteuer) auf der Suche nach einer Powerbank. Auf ᐅ Powerbank Test: Wir haben die Testsieger 2016! ᐅ hat die Powerbank von Anker in der...
freie Fragen 6. April 2016
Powerbank lädt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden