Top GPU Liste

Diskutiere und helfe bei Top GPU Liste im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann wird die GPU Liste geupdatet??? Bin langsam auf der suche nach ne neuen Karte die 8800GT ist leider schon am schwächeln. War zwar immer zufrieden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 6. Februar 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Wann wird die GPU Liste geupdatet???

    Bin langsam auf der suche nach ne neuen Karte die 8800GT ist leider schon am schwächeln.
    War zwar immer zufrieden aber langsam merkt man ihr die Jahre an und die leistung von spielen wird auch nicht weniger.

    Bei Futurmark kann man sich die benchmarkliste ja nicht mehr anschauen

    Hatte bis jetzt nur Nvidia Karten würde aber auch umsteigen.

    Für Tipps bin ich offen egal ob ati oder nvidia die Leistung muss nur stimmen und der Preis auch

    Mfg Fireb0ng

    Edit im www habe ich bis jetzt nur alte listen gefunden oder welche wo nicht viel brauchbares drin steht
     
    #1 Fireb0ng, 6. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    ist zwar n guter punkt, aber es gibt auch genug andere listen im www ;)

    kannst auch ne kaufberatung erstellen und dich hier beraten lassen!
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    du willste sicher wieder multi GPU nutzen
    2 HD 6950 oder 2 GTX 560 kämen in frage
    damit hättest du wieder starke grafikleistung
    allerdings wäre deine CPU viel zu schlecht dafür
    und dein jetziges mainboard kann kein CF, also kein AMD Multi GPU

    GTX 570, 580 oder HD 6970 würde ich nur als Single GPU nutzen, weil
    die Preis/Leistung bei 2 dieser karten miserabel wäre
     
    #3 Mr_Lachgas, 6. Februar 2011
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Multi GPU ist mir egal weil ich bei den 8800GTs nicht wirklich zufrieden war.
    Hatte mir die 2the Karte geholt wegen meinem 24", die spiele laufen aber besser wenn ich SLI deaktiviere.

    Bsp GTAIV. Mit SLI grafiksettings Niedrig 30 bis 40 FPS
    ohne SLI einstellung HOCH 25 bis 35 FPS
    FPS beim schnellen fahren oder sonstiger Last gemessen (bei
    Savepunkt im hasu auch 60 FPS)

    BFBC2 Mit SLI setting niedrig so 35FPS +15 -5
    Ohne SLI setting hoch die selben werte



    ATI könnte ich auch nehmen weil der CPU mobo ram auch bald weicht. Die Sachen habe ich alle nur als Übergangslösung gebraucht gekauft (Mobo, Ram, MSI 8800GT)

    Edit und bei neuen Grakas würde ich sowieso kein SLI oder CF betreiben, da die 8800 im SLI sch.. waren und ich keine Lusthabe 2 Monats Löhne für sowas zu blechen^^. Dann lieber ein richtige
     
    #4 Fireb0ng, 6. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #5 K_Germany, 7. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  6. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Danke die GTX 570 kam mir auch schon in den sinn:cool:. Die wird es wascheinlich auch werden weiß nur noch nicht genau welche:confused:. Gibt ja zig verschiedene OC normal usw

    MFG Fireb0ng
     
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Dann aber schleunigst auch Board und CPU aktualisieren, sonst spielt die GTX 570 sich nur an den Füssen vor langeweile.;)
     
    #7 Meschugges, 7. Februar 2011
  8. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    schleunigst nicht^^ kaum geld keine TEILE^^ solang es läuft soll es dann laufen auch wenn sich die grafikkarte langweilt:o
     
  9. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Oder eventuell ne HD 5770 ins auge fassen. ist momentan Preis-/Leistungsspitzenreiter

    auf der seite sind auch jede mende benchmarkergebnisse ;)
     
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Die 5770 ist aber eine ganz andere Klasse und macht die Hälfte von einer GTX 570.:confused:
     
Thema:

Top GPU Liste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden