Power - Netzteil gesucht (750-850W)

Diskutiere und helfe bei Power - Netzteil gesucht (750-850W) im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das günstige Lieferbare hat derzeit eine Preis von 188€ *nicht zur streicheln sondern klicken* Na dann lieber das hier, kostet weniger und ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von msx, 24. Februar 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Sorry hab den Thread nicht ganz durchgelesen.
    Ist mir ehrlich gesagt auch neu, dass es ein P7 mit 850W gibt, vllt stimmt da die Angabe von Cyberport.de nicht...
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wo ist mein letzter post hier denn schon wieder hinn verschwunden ?
     
    #18 bernd das brot, 29. Februar 2008
  4. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    ich hab da noch eine Frage zu den Netzteilen
    Wenn man zb ein 850 watt NT hat , der PC aber nur 400 benötigt werden dann trotzdem 800 watt verbraucht???
    Welche Marke ist besser Enermax oder Bequiet???
    Und was passiert wenn der Pc zu wenig Strom hat ??
    Zb:Wenn er 500 watt braucht aber nur 400 zur Verfügung hat ??
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    A- Nein er zieht dann nicht 800 sondern immer nur das was er auch braucht.
    B- Ich halte von beiden nicht viel aber wenn ich mich entscheiden müsste Enermax
    C- Entweder startet er neu oder er geht einfach aus
     
    #20 bernd das brot, 2. März 2008
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #21 Mr_Lachgas, 2. März 2008
  7. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758
    also ich bin von meinem bequit darkpower 850W absolut überzeugt....extrem leise, stabil und unmengen an zubehör für das kabelmanagement dabei....der preis ist zwar auf gut deutsch "unverschämt" - aber man bekommt qualität.
     
    #22 capfuture, 3. März 2008
  8. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    cool ,a ber ich werde mir warscheinlich das galaxy holen von enermax:)
     
  9. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    mir ist da noch was zu enermax eingefallen
    obwohl es ja eurer meinung nach so toll ist , warum wird es dann auf alternate meisten sehr schlecht bewertet???
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    A- kannst du auf Alternate bewertungen nichts geben weil die meisten Leute die da schreiben so viel Ahnung von PCs haben wie meine Uhroma und B- nichts gegen dieses Forum aber die wenigsten kennen sich hier mit NTs aus bzw empfelen dir einfach eins weil sie ein anderes des gleichen Herstellers haben und damit zufrieden sind oder weil sie einfach überalle die Aussagen von gleich minderquallifizierten lesen und diese dann einfach auch vertreten weil es sagen ja so viele das es gut ist ^^.
     
    #25 bernd das brot, 11. März 2008
  11. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    yo ich glaub ich bewerte den schrott denn da manche bei alternate posten einfach nicht mehr
     
  12. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Es gibt doch auch noch die PSU's von OCZ, die sind eigntlich auch nicht schlecht:

    http://www.alternate.de/html/produc...=208013&tn=HARDWARE&l1=Geh%E4use&l2=Netzteile
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Power - Netzteil gesucht (750-850W)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden