iMac auch was für Anfänger?

Diskutiere und helfe bei iMac auch was für Anfänger? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, folgendes: mein Vater und seine Freundin haben Interesse am iMac. Ich selber kenne mich mit dem Mac-OS nicht aus. Grundsätzlich... Discussion in 'Apple-Hardware' started by Vorarbeiter, Oct 28, 2010.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo liebe Leute,

folgendes: mein Vater und seine Freundin haben Interesse am iMac. Ich selber kenne mich mit dem Mac-OS nicht aus. Grundsätzlich erstmal die Frage - Ist der iMac einem Computer-Anfänger zu empfehlen?
    Die beiden wollen folgendes mit dem PC anstellen: Surfen, Fernseh schaun und mit Word und Excel arbeiten (allein das könnte wohl schon zum Problem werden oder unterstützt der Mac auch solch Windowsanwendungen?)

LG

#1 Vorarbeiter, Oct 28, 2010
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Also grundsätzlich kann man sagen das ein Apple Computer etwas für jedermann ist . Man muss sich halt nur über einen längeren Zeitraum damit beschäftigen .