Power limit von CPU erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Power limit von CPU erhöhen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann Man bei der CPU das Power limmit ohne das man übertackten will erhöhen unabhängig der kühl leistung? bzw kann man es auch auf Unentlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gaming111, 15. April 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo kann Man bei der CPU das Power limmit ohne das man übertackten will erhöhen unabhängig der kühl leistung? bzw kann man es auch auf Unentlich setzen ( das der kühler das mit machen muss weis ich) oder schadet es dann der CPU auf dauer wenn ich nur die Boost zeit und die maximale strom aufnahme erhöhe

    :)
     
    #1 gaming111, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Power limit von CPU erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden