Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht

Diskutiere und helfe bei Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute. Ich habe seit Samstagabend folgendes Problem. War an meinem PC und hab nen bisschen auf Youtube gesurft als plötzlich einfach der PC... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von djhan, 11. November 2013.

1. djhan
    djhan Grünschnabel

Nabend Leute. Ich habe seit Samstagabend folgendes Problem.
    War an meinem PC und hab nen bisschen auf Youtube gesurft als plötzlich einfach der PC ausgegangen ist. Anschliessend ist er von alleine wieder angegangen. Doch leider kann er nun nicht mehr booten. Der Bildschirm bleibt schwarz und die Power Led am Gehäuse leuchtet dauerhaft. Habe dann nach und nach alle Komponenten ausgebaut und geschaut ob sich etwas ändert aber dem ist leider nicht so. Dann ist mir aufgefallen, dass auf meinem ASrock Z77 Extreme 4 der Powerknopf und der Resetknopf nicht mehr leuchten genauso wie das Diagnosedisplay aufm Board. Habe also ein neues Board organisiert und habe immernoch den selben Fehler. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
    Meine Komponenten sind: intel i5 3570k, 16GB Corsair Vengenance, ATI 6970 und das Gigabyte GA Z77X D3H

2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Wird vermutlich dein NT sein, wenn möglich eines Leihen und wenn er dann angeht, weißt du was du neu brauchst.

4. djhan
    djhan Grünschnabel
    Themenstarter

Danke für deine Antwort. Hatte schon Angst, dass es die CPU ist. Morgen bekomme ich dann mein neues und dann werde ich mich hier nochmals melden. :cool:

Thema:

Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht

Die Seite wird geladen...

Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht - Similar Threads - Power LED leuchtet

Forum Datum

Motorola Moto G7, G7 Play, G7 Power und G7 Plus offiziell vorgestellt

Motorola Moto G7, G7 Play, G7 Power und G7 Plus offiziell vorgestellt: Motorola Moto G7, G7 Play, G7 Power und G7 Plus offiziell vorgestellt Man deckt dabei die Einstiegs- und Mittelklasse ab. Gleich vier neue Geräte beinhaltet die G7-Reihe nun. Motorola Moto G7,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

OPPO tritt Wireless Power Consortium bei

OPPO tritt Wireless Power Consortium bei: OPPO tritt Wireless Power Consortium bei Sie gehören zum chinesischen Unternehmen BKK, die wiederum OnePlus und Vivo in Besitz haben. Aus diesem Grunde sieht man Design und Funktionen quasi...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Qualcomm Snapdragon 675: Mehr Power für die Mittelklasse

Qualcomm Snapdragon 675: Mehr Power für die Mittelklasse: Qualcomm Snapdragon 675: Mehr Power für die Mittelklasse Während das SoC für Hersteller ab sofort zur Verfügung steht, können Anwender das leistungsfähige Paket Anfang 2019 in Smartphones...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Huawei Kirin 980: Neuer SoC für „Ultimate Power of Mobile AI“

Huawei Kirin 980: Neuer SoC für „Ultimate Power of Mobile AI“: Huawei Kirin 980: Neuer SoC für „Ultimate Power of Mobile AI“ Laut den Chinesen handelt es sich um den weltweit ersten SoC, der im 7-Nanometer-Verfahren bei TSMC hergestellt wird. Dieses Mal...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

LG: Wireless Power Consortium listet noch unangekündigtes LG V35

LG: Wireless Power Consortium listet noch unangekündigtes LG V35: LG: Wireless Power Consortium listet noch unangekündigtes LG V35 Dass das Gerät kabellos geladen werden kann, sollte aber nicht weiter verwundern.. . LG: Wireless Power Consortium listet noch...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Power LED Kabel des pc- gehäuses richtig einsetzten.

Power LED Kabel des pc- gehäuses richtig einsetzten.: Power LED Kabel des pc- gehäuses richtig einsetzten.
Computerfragen 24. Juli 2013

ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?

ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?: ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?
Computerfragen 18. Juli 2013

Power-LED flackert nach dem herunterfahren und PC startet danach nicht mehr

Power-LED flackert nach dem herunterfahren und PC startet danach nicht mehr: Power-LED flackert nach dem herunterfahren und PC startet danach nicht mehr
Computerfragen 4. Juni 2013

Anschluß der Power LED am Mainboard!

Anschluß der Power LED am Mainboard!: wo muß ich die Power LED vom Gehäuse Mainboard anschließen? ist es: MSG=Meldung/Betrieb/ Ruhezustand-LED oder ist es: PWR=Betriebsanzeige LED normalerweise PWR, oder?
freie Fragen 3. April 2013

Asus Striker Extreme - Spannung zu gering ? Power LED leuchtet schwach

Asus Striker Extreme - Spannung zu gering ? Power LED leuchtet schwach: Asus Striker Extreme - Spannung zu gering ? Power LED leuchtet schwach
Computerfragen 24. Januar 2013

Hdd Led, Power SW, reset SW, Led +/- einstecken.

Hdd Led, Power SW, reset SW, Led +/- einstecken.: Hdd Led, Power SW, reset SW, Led +/- einstecken. Es wird dann nur nichts so funktionieren wie es soll. Aber dazu hat man ja das Handbuch zum Mainboard.
Computerfragen 27. Dezember 2012

Spannung HDD/Power LEDs

Spannung HDD/Power LEDs: Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles. Welche Spannung kommt aus den Pins für die HDD/Power LEDs? EDIT: Wollte das eigentlich in den Mainboard Bereich machen :/ MfG
Grafikkarten 26. Januar 2009

Power- HDD- LED raus und 2farbige LED rein

Power- HDD- LED raus und 2farbige LED rein: high leutz, ich hab eben bei mir im keller noch eine alte front von einem uralttower gefunden, dieser hatte noch eine turbotaste mit 2farbiger led, ich habe mir jetzt in den kopf gesetzt diese...
Gehäuse & Modding 13. September 2008
Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc power led leuchtet nicht

,
  2. power led mainboard asrock z77

,
  3. laptop power led leuchtet dauerhaft

,
  4. pc lich leuchtet dauerhaft,
  5. reset Pc leuchtet dauerhaft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden