1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von djhan, 11. November 2013.

  1. djhan

    djhan Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Nabend Leute. Ich habe seit Samstagabend folgendes Problem.
    War an meinem PC und hab nen bisschen auf Youtube gesurft als plötzlich einfach der PC ausgegangen ist. Anschliessend ist er von alleine wieder angegangen. Doch leider kann er nun nicht mehr booten. Der Bildschirm bleibt schwarz und die Power Led am Gehäuse leuchtet dauerhaft. Habe dann nach und nach alle Komponenten ausgebaut und geschaut ob sich etwas ändert aber dem ist leider nicht so. Dann ist mir aufgefallen, dass auf meinem ASrock Z77 Extreme 4 der Powerknopf und der Resetknopf nicht mehr leuchten genauso wie das Diagnosedisplay aufm Board. Habe also ein neues Board organisiert und habe immernoch den selben Fehler. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
    Meine Komponenten sind: intel i5 3570k, 16GB Corsair Vengenance, ATI 6970 und das Gigabyte GA Z77X D3H
     
  2. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Wird vermutlich dein NT sein, wenn möglich eines Leihen und wenn er dann angeht, weißt du was du neu brauchst.
     
  3. djhan

    djhan Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Danke für deine Antwort. Hatte schon Angst, dass es die CPU ist. Morgen bekomme ich dann mein neues und dann werde ich mich hier nochmals melden. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht - Weitere Themen

Forum Datum

DRAM LED Leuchtet

DRAM LED Leuchtet: DRAM LED Leuchtet
Computerfragen 21. Januar 2014

PC geht aus und nicht mehr an nur LED leuchtet

PC geht aus und nicht mehr an nur LED leuchtet: PC geht aus und nicht mehr an nur LED leuchtet
Computerfragen 27. Dezember 2013

Led leuchtet rot und pc fährt nicht hoch

Led leuchtet rot und pc fährt nicht hoch: Led leuchtet rot und pc fährt nicht hoch
Computerfragen 27. Juni 2013

Asus Striker Extreme - Spannung zu gering ? Power LED leuchtet schwach

Asus Striker Extreme - Spannung zu gering ? Power LED leuchtet schwach: Asus Striker Extreme - Spannung zu gering ? Power LED leuchtet schwach
Computerfragen 24. Januar 2013

neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet)

neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet): neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet) Hallo zsm, ich habe mir heute einen Pc zusammengestellt. Alle Stecker (Bis auf EPU-Anschluss, da ich keinen passenden Stecker dafür...
Computerfragen 5. Dezember 2012

PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet

PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet: PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet MoinMoin liebe Community, aus mir unkenntlichen Gründen fährt mein PC leider nicht mehr hoch und kommt nicht mal mehr ins BIOS sondern der...
Computerfragen 28. Mai 2012

Mainboard LED leuchtet – PC startet nicht

Mainboard LED leuchtet – PC startet nicht: Seid gegrüßt ihr PC-fachkundigen! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Gaming-Rig. Nervig deshalb, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Dennoch möchte ich noch nicht aufgeben...
Probleme mit Hardware 21. März 2012

Diese Seite empfehlen