Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Diskutiere und helfe bei Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 Aaaaaaaalso.... zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich "erst jetzt" mein Fazit zur der Lan gebe,... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 20. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Aaaaaaaalso....
    zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich "erst jetzt" mein Fazit zur der Lan gebe, aber ich bin die Tage überhaupt nich zu gekommen (Klausurenphase -_-).

Nun zur Lan...
    in erste Linie gilt mein Dank natürlich dem Organisator Schulle, der alles absolout super geplant hat. Sogar wenn jemand sein DVI-Adapter vergessen hatte, ergriff er die Initiative und besorgte schnell ein ersatz.....für mich :o ;).

Desweiteren danke ich Chribu und Spacey für die recht amüsante Fahrt und dass sie meinen Wagen heile gelassen haben. ^^

Zur Locaton:
    - Hütte war ja wohl der bringer...ich glaub was besseres hätte man nicht bereitstellen können. Allerdings war es zu Anfang extrem frostig da drin...später gings.
    - Verpflegung war ok...der Ausflug zur Burgerbude war extrem chillig^^...hätte ich echt nicht erwartet, dass das da so Loungemäßig eingerichtet wurde.
    - schlafen...aufm Boden und nur auf ner Isomatte war für mich unangenehm. Hätte mir doch zumindest ne LuMa mitnehmen sollen.

Gesellschaft:
    ...war Top. Immer was zum lachen gehabt ^^. Nur schade, dass die Erfurtfraktion auf der Strecke geblieben ist. Schon ärgerlich sowas...besonders für die.

Rückfahrt:
    ...ging schon ab :D. War schon lustig als aufeinmal die Motorölstandsanzeige aufleuchtete :D.
    Na immerhin haben wir dann noch die Volkswagen-Arena in Wolfsburg gesehen...zumindest von außen...aber ziemlich nah. ^^
    naja aber dann gings mit 190 (sofern möglich) richtung Heimat :).

1 Person gefällt das.
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191

AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

So, jetz is freie Bahn für alle, wenns Fragen gibt o.Ä.!

Thema:

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Die Seite wird geladen...

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 - Similar Threads - Resümee Thread SysP

Forum Datum

Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen

Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen: Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen Die Funktion soll Nutzern einen besseren Einblick in den Status ihrer Beiträge und ihres Profils geben....
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Meta testet Video-Werbung auf Threads

Meta testet Video-Werbung auf Threads: Meta testet Video-Werbung auf Threads Laut Meta handelt es sich hierbei um einen Testlauf für Videoanzeigen auf der Plattform. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der IAB NewFronts, einer...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:42 Uhr

Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen

Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen: Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen Google hat in der vergangenen Woche damit begonnen, ein neues Software-Update für die Router auszurollen. Die neue Version 3.75.467368...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Threads wächst weiter – Meta vermeldet Nutzerzahlen

Threads wächst weiter – Meta vermeldet Nutzerzahlen: Threads wächst weiter – Meta vermeldet Nutzerzahlen Der X-Alternative Threads geht es augenscheinlich recht gut, denn die Plattform konnte in den letzten drei Monaten einen ordentlichen Zuwachs...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Threads: Domain wird umgezogen – Neue Web-Features angekündigt

Threads: Domain wird umgezogen – Neue Web-Features angekündigt: Threads: Domain wird umgezogen – Neue Web-Features angekündigt Passend dazu gibt’s ein frisches Update für die Web-Version, das vor allem Desktop-Nutzern mehr Komfort bietet.. . Threads: Domain...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Threads: Werbung nun in weiteren Ländern

Threads: Werbung nun in weiteren Ländern: Threads: Werbung nun in weiteren Ländern Seit Januar läuft der Test in den USA.. . Threads: Werbung nun in weiteren Ländern
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Aqara W100: Neuer Klimasensor mit Matter over Thread und Zigbee

Aqara W100: Neuer Klimasensor mit Matter over Thread und Zigbee: Aqara W100: Neuer Klimasensor mit Matter over Thread und Zigbee Der W100 ist nach dem TVOC-Sensor aus dem Jahr 2021 erst das zweite batteriebetriebene Modell des Herstellers mit Display....
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Meta führt Topics für Threads-Profile ein

Meta führt Topics für Threads-Profile ein: Meta führt Topics für Threads-Profile ein Ab sofort können Nutzer ihrem Profil bis zu zehn Interessensgebiete hinzufügen, die anderen Nutzern auf einen Blick zeigen, welche Themen sie spannend...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Threads individualisieren: Neue Features für optimierte Nutzererfahrung

Threads individualisieren: Neue Features für optimierte Nutzererfahrung: Threads individualisieren: Neue Features für optimierte Nutzererfahrung Im Fokus stehen dabei mehr Kontrolle über die Interaktionen und eine stärkere Personalisierung des eigenen Profils.. ....
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Das neue Bing-Erlebnis: Microsoft zieht erstes Resümee

Das neue Bing-Erlebnis: Microsoft zieht erstes Resümee: Das neue Bing-Erlebnis: Microsoft zieht erstes Resümee Direkt nach der Vorstellung durfte man sich als interessierter Nutzer auch dafür anmelden, in die Testgruppe für das neue Bing-Erlebnis...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start: Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start Nun kann man nicht nur stolz vermelden, dass auch die zweite Welle der Kits verschickt werden kann, sondern...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee: So, nachdem ich mein iPad jetzt 3 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G - inzwischen seit 2 Wochen im Einsatz :cool:...
Apple-Hardware 25. Mai 2010

Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010: So, nach 5 Stunden aufräumen und 3 stunden schlaf schaff ichs endlich wieder ins Internet, um endlich meine Meinung kund zu tun :) Die LAN war alles in Allem aus meiner Sicht ein voller Erfolg....
LANs 2010 28. März 2010
Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden