Asus Pro Art 4070 TI Super kühlerbekommen?

Diskutiere und helfe bei Asus Pro Art 4070 TI Super kühlerbekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einige test berichte letztes jahr geseen und es hat sich aus meiner recherche herausgegeben dass die Asus Pro art wohl die kühlste und leiseste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabian88410, 15. Januar 2025.

1. Fabian88410
    Fabian88410 Gast

habe einige test berichte letztes jahr geseen und es hat sich aus meiner recherche herausgegeben dass die Asus Pro art wohl die kühlste und leiseste ist.
    900€ an black friday ausgegeben, nur um festzustellen, dass die gpu sich etwas heruntertaktet weil thermische throttelung. und sehr nahe da dran ist.
    bei einem technik youtuber gefragt ob ein gehäuse tausch das problem lösen kann, und erfahren dass die pro art karte allgemein heißer sind.

war mein kauf der pro art ein griff ins klo mit der kühlng? welches modell wäre kühler gewesen?

Frage an euch, was würdet ihr machen, um die bestende karte kühler zu bekommen?

Undervolten soll helfen, aber dann muss ich ja 2 pogramm installieren (und will so wenig programme wie möglich auf dme rechner) weil ich bräuchte ja einen zum undervolten, sowie einen, um den stresstest zu führen ob die gpu mit der niedrigeren spannung dies mitmacht.) bringt das auch was ? also erheblich?

mein system:
    ryzen 57500 f
    dark rock 4 cpu kühler.
    4070 ti super asus pro art
    pure base 500 mit den 2 vorinstallierten pure wings 2 lüftern. (der vordere ist mittig platziert.

das gehäuse das ich in aussicht hätte: silent base 802 mit den silent wings 4 lüfter (also die bestehenden 3 x 140 mm pure wings 2 lüfter bei dem silent base mit den silent wings 4 austauschen.)
    der pc steht auf dem teppich boden neben dem schreibstisch (auf dem schreibtisch kein platz)

:)

#1 Fabian88410, 15. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Pro Art 4070 TI Super kühlerbekommen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden