Passender Monitor Ps5 144 Hz?
Diskutiere und helfe bei Passender Monitor Ps5 144 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute eine Ps5 bestellt, die am Dienstag ankommt. Jedoch brauche ich dafür einen richtigen Gaming Monitor, der mindestens 144Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nini499, 10. Dezember 2023.
Thema:
Passender Monitor Ps5 144 Hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passender Monitor Ps5 144 Hz? - Similar Threads - Passender Monitor Ps5 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming Monitor passend für meinen PC?Gaming Monitor passend für meinen PC?: Hey, habt ihr einen Gaming Monitor Vorschlag für meinen zukünftigen PC:
https://geizhals.de/wishlists/3950453
(die 32gb Ram oder 16gb ram wird noch entfernt - muss noch entschieden werden...
|
Grafikkarten | 3. August 2024 |
Passender Gaming Monitor?Passender Gaming Monitor?: Heyo, hab mir vor Kurzem den Pc geholt: https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1500-Edition::3686.html
kann mir jemand einen passenden Monitor empfehlen? (So ca bis...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2024 |
Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?: Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. August 2023 |
Welcher PC wäre passend für den Gigabyte m32uc Monitor?Welcher PC wäre passend für den Gigabyte m32uc Monitor?: Da ich mich nicht mit PCs auskenne, wollte ich nach Empfehlungen fragen:
Infos:
100€-800€
Hauptsächlich fürs Gaming
Poweruser
Fertig PC
Bitte sagt bescheid falls ich einpaar Infos vergessen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2022 |
suche einen passenden Monitor?suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen.
Er sollte ungefähr 150€ kosten
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Mai 2022 |
Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen.
Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Mai 2022 |
ist dieser monitor arm passend?ist dieser monitor arm passend?: Hallo!
Ich möchte 2 27" monitore an die wand hängen, sodass sie ungefähr in folgender form sind:
[ATTACH]
ist dies mit der HUANUO Halterung möglich, sodass sie sich berühren (wie auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2022 |
Passender Monitor für meinen Laptop (MEDION Erazer P10)?Passender Monitor für meinen Laptop (MEDION Erazer P10)?: Hallo, Ich würde gerne mir einen Monitor für meinen Laptop kaufen er sollte höchstens 27 Zoll haben und am besten curved sein mein Budget liegt bei 300€.
Mein momentaner Favorit ist der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2021 |
Ist der Monitor passend?Ist der Monitor passend?: Ich habe einen PC mit einer RTX 3060. Dazu habe ich mir folgenden Monitor bestellt:
Acer LED-Monitor »KG272U«, 68,6 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz
Ursprünglich wollte...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2021 |
Suche eine passenden Monitor?Suche eine passenden Monitor?: Hallo
ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll.
Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440
Kann mir jemand eine Empfehlung geben ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. September 2021 |
Passendes Monitor Netzteil?Passendes Monitor Netzteil?: Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der...
|
Stromversorgung | 22. April 2021 |
Monitore passend zu RX5700,?Monitore passend zu RX5700,?: Hallo allerseits,
Schon seit längerem bin Ich auf der Suche nach einem guten Monitor, momentan habe ich nämlich einen alten Büromonitor von Terra mit 24 Zoll, der langsam Altersschwäche zeigt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2021 |
Passender Pc Monitor für PC/PS5?Passender Pc Monitor für PC/PS5?: Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz
https://www.gutefrage.net/frage/passender-pc-monitor-fuer-pcps5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |