Windows 11 installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, Ich habe ein 1 Jahr altes Notebook von ASUS auf welchem ich aktuell das Betriebssystem Windows 10. Das Gerät benutze ich hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blblablbl23, 10. Juni 2023.

  1. Blblablbl23
    Blblablbl23 Gast

    Hi zusammen,

    Ich habe ein 1 Jahr altes Notebook von ASUS auf welchem ich aktuell das Betriebssystem Windows 10. Das Gerät benutze ich hauptsächlich für Excel, Word, etwas Surfen und später mal auch für Goodnotes. Meint ihr es lohnt sich Windows 11 zu installieren? Ich kann es dann nicht mehr rückgängig machen. Was mich sehr anspricht sind neue Funktionen wie das schnelle zentrieren von mehreren Seiten auf einem Bildschirm...

    Was meint ihr? Und was sind eure Erfahrungen mit W 11?

    :)
     
    #1 Blblablbl23, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden