Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten?

Diskutiere und helfe bei Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Makro ist natürlich angeschaltet und der Blitz ist aus, das hatte ich nicht erwähnt sorry. :/ Die Foto's habe ich alle mit den Standard-Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von misteranwa, 9. März 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Makro ist natürlich angeschaltet und der Blitz ist aus, das hatte ich nicht erwähnt sorry. :/

    Die Foto's habe ich alle mit den Standard-Einstellungen gemacht. Diese "Spiegelung" auf dem Tisch war eigentlich gewollt.
    Draußen, hmm ist aber auch ziemlich trüb, ob es dann besser wird. Naja das Handbuch ist auch nicht die beste Hilfe, aber ich werde es mir mal durchlesen (zumindest das bissel Deutsch da drin^^).
    Solch ein Fotolehrgang ist was feines, keine Frage, aber da muss man auch ordentliche Technik haben meiner Meinung nach (DSLR, Foto-Zubehör wie Lampen usw.).
    Aber schon mal danke für eure Tipps. :D
     
    #16 misteranwa, 10. März 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Es muss halt gutes Wetter sein. :D
     
  3. Arnold
    Arnold Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich mache auch am liebsten Fotos von schönen Menschen und viele meiner Freunde oder Familienmitglieder standen schon bei mir vor der Kamera. Da ich allerdings mit meinem Können nicht so zufrieden war, habe ich online unter Fotoshooting München nach einem Fotografen in meiner Nähe gesucht, bei dem ich ein professionelles Training machen kann. Es ist wirklich sehr hilfreich, wenn man von einem Profi nützliche Tipps bekommt und wenn er dir ein paar seiner Tricks verrät. Ich finde, dass meine Fotos nach dem Training viel besser geworden sind. Natürlich ist eine gute Kamera super wichtig, aber man muss auch wissen, wie man die Fotos am besten macht. Liebe Grüße
     
  4. Thobias
    Thobias Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist draus geworden?
     
  5. Ottmar
    Ottmar Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren
     
Thema:

Wie Fotografiere ich mit meiner Kamera am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden