Review TFC Monsta Radiator + 4 weitere Radis im Vergleich !

Diskutiere und helfe bei TFC Monsta Radiator + 4 weitere Radis im Vergleich ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorwort Vor nicht allzu langer Zeit wurden sogenannte Monster Radiatoren vom Kaliber eines Mora 2 Pro als extrem überdimensioniert belächelt. Im... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 27. April 2010.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Vorwort


    Vor nicht allzu langer Zeit wurden sogenannte Monster Radiatoren vom Kaliber eines Mora 2 Pro als extrem überdimensioniert belächelt.
    Im Zuge von stetig mehr Abwärme produzierenden Prozessoren und (SLI/Crossfire-)Grafikkarten Setups erfreuen sich Mora 2 Pro,
    Evo 1080 & Co. immer größerer Beliebtheit bei den Usern und stossen dabei mitunter sogar an ihre Leistungsgrenzen !
    Dem Wunsch vieler Anwender nach immer größerer Leistung und der Möglichkeit dieses "Powerpaket" auch intern verbauen zu können,
    ist nun abermals die Firma Feser mit einem neuen Produkt nachgekommen.
    Nachdem sich besonders die Triple- und Quadradiatoren dieser Marke dank ihrer sehr guten Leistung weltweit großer Beliebtheit erfreuen,
    wurde nun nochmals an der Leistungsschraube gedreht. Das Ergebnis ist der TFC Xchanger Monsta Radiator !
    In diesem Review habe ich 5 Radiatoren getestet, so kann sich jeder User das für sich optimale Produkt auswählen.

    ...........


    http://www.highflow.nl/forum/f18/review-tfc-monsta-4-other-radiators-4274/
     
    #1 bundymania, 27. April 2010
  2. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
Thema:

TFC Monsta Radiator + 4 weitere Radis im Vergleich !

Die Seite wird geladen...

TFC Monsta Radiator + 4 weitere Radis im Vergleich ! - Similar Threads - TFC Monsta Radiator

Forum Datum

Wird mein AIO Radiator passen?

Wird mein AIO Radiator passen?: Hallo, Ich habe vor mein Mainboard zu wechseln da das was ich gerade benutze kaputt ist. Und dewegen wollte ich fragen ob mein 240mm AIO NZXT Kraken Radiator auf die Oberseite meines Phanteks...
Mainboards 10. Oktober 2023

Radiator Oben oder Vorne im Case?

Radiator Oben oder Vorne im Case?: Hey Liebe Gutefrage Mitglieder ich hab eine kleine Frage ich hab mir ein Neues Case Geholt weil mein altes 1 lüfter hatte der molex war und ich daher abgesteckt habe weil er unglaublich laut war....
Stromversorgung 4. Juli 2023

Was ist das am Radiator der Grafikkarte?

Was ist das am Radiator der Grafikkarte?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen diese Grafikkarte. Ich habe sie neu gekauft und bemerkt das da was am Radiator ist, deswegen würde ich gerne wissen, ob das normal ist. Sieht so aus als wäre es...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Welche Radiator Größe für Ryzen 5 5600x?

Welche Radiator Größe für Ryzen 5 5600x?: Ich hab vor mir eine Wasserkühlung zu gönnen wenn ich meinen Pc mit dem ryzen 5 5600x und der Rtx 3070 aufrüste. Nun Kommt die frage welche Größe muss der Radiator haben? Was wäre besser?Wie viel...
Prozessoren 25. Januar 2021

Reicht ein 360mm Radiator für eine RTX 3080 und Intel Core i9 9900k aus??

Reicht ein 360mm Radiator für eine RTX 3080 und Intel Core i9 9900k aus??: Reicht ein 360mm Radiator für eine RTX 3080 und Intel Core i9 9900k aus? Als Gehäuse hätte ich die Corsair 750d airflow edition. Ich weiß nicht warum aber ich stehe jetzt nicht so auf...
Grafikkarten 5. Januar 2021

120mm radiator I5?

120mm radiator I5?: Hallo zusammen ich hätte eine Frage: würde ein 120mm Radiator für einen I5 10400f reichen? danke schon im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/120mm-radiator-i5
Grafikkarten 3. Dezember 2020

120mm radiator Ryzen 5 3600xt?

120mm radiator Ryzen 5 3600xt?: hallo zusammen icu wollte mir einen pc zusammenbauen und wollte einen 120mm Wasserkühlung einbauen für meinen Ryzen 5 3600 xt und wollte wissen ob der ausreicht und ob es auch für oc ausreicht?...
Grafikkarten 9. November 2020

120 radiator für Ryzen 5 2600x?

120 radiator für Ryzen 5 2600x?: Hallo zusammen icu wollte meinen alten Radiator von meiner custom Wasserkühlung erneuern da er nicht mehr richtig kühlt und die cpu sich von selbst runter tacktet, den pc habe ich seit 2 Jahren...
Prozessoren 6. November 2020

Lüfterund Radiator Entkoppler Alternative gesucht?

Lüfterund Radiator Entkoppler Alternative gesucht?: Guten Tag Community, Habe mir ein RGB System zusammen gestellt. Leider sind die Lüfter sehr laut habe schon Versucht mit Phobya Gummi Entkoppler für 140mm Lüfter dem gegen zu wirken was leider...
Probleme mit Hardware 23. Dezember 2017

Gehäuse für 2 Radiatoren

Gehäuse für 2 Radiatoren: Hallo, ich suche ein neues Gehäuse, wo 2 Radiatoren mit 240 (2x120) oder 280 (2x 140) reinpassen. Am besten wäre einer vorne oder einer oben am Gehäuse. Vielleicht weiß jemand eines das passen...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2014

Radiatoren, große Außwahl, bloß welche soll ich nehmen?

Radiatoren, große Außwahl, bloß welche soll ich nehmen?: Hey ich habe von nem Kumpel seine ''alte'' Wakü erhalten, habe mir ein neues case bestellt, da der radiator von der länge nicht ins alte gepasst hätte. Nun habe ich jedoch dass Problem, dass ich...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juli 2013

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?: Hallo zusammen, bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor dem tatsächlichen Verkaufsstart...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro: Hallo zusammen, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit bereits diverse Radis auf einem C2D Dualcore Sys. verglichen hatte, möchte ich das vorige Review nun mit diesem Vergleich ergänzen. Es...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010
TFC Monsta Radiator + 4 weitere Radis im Vergleich ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tfc radiator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden