Posteingänge quillen über: 2015 hat sich das Spam-Aufkommen weiter erhöht

Diskutiere und helfe bei Posteingänge quillen über: 2015 hat sich das Spam-Aufkommen weiter erhöht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Posteingänge quillen über: 2015 hat sich das Spam-Aufkommen weiter erhöht An den Inhalt erinnere ich mich nur vage: Es ging nicht um Wunderpillen aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    Posteingänge quillen über: 2015 hat sich das Spam-Aufkommen weiter erhöht

    An den Inhalt erinnere ich mich nur vage: Es ging nicht um Wunderpillen aus Asien, den verstorbenen Millionärs-Onkel aus Afrika oder die Bestätigung meines Bankkontos, sondern darum, dass man mir irgendeine Software andrehen wollte. Verwundert darüber, woher der Absender meine E-Mail-Adresse haben könnte, habe ich in meinem jugendlichen Wahn sogar geantwortet und darum gebeten, mir doch keine Werbung mehr zu senden.

    Posteingänge quillen über: 2015 hat sich das Spam-Aufkommen weiter erhöht
     
Thema:

Posteingänge quillen über: 2015 hat sich das Spam-Aufkommen weiter erhöht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden