Postbank: Einschränkungen durch Systemarbeiten angekündigt

Diskutiere und helfe bei Postbank: Einschränkungen durch Systemarbeiten angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Postbank: Einschränkungen durch Systemarbeiten angekündigt Bei der Postbank hat man schon die Kunden auf eine neue Plattform migriert, was mit einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Postbank: Einschränkungen durch Systemarbeiten angekündigt

    Bei der Postbank hat man schon die Kunden auf eine neue Plattform migriert, was mit einer neuen App einherging, doch das soll es noch nicht gewesen sein. Aufgrund der angekündigten Systemumstellungen steht der Service vom 31.03.2023, ab ca.

    Postbank: Einschränkungen durch Systemarbeiten angekündigt
     
Thema:

Postbank: Einschränkungen durch Systemarbeiten angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden