Postal

Diskutiere und helfe bei Postal im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da mir das Spiel aufgrund seines makabaren Humors und dem teils recht amüsanten Gealtszenen gefiehl, habe ich mir mal Uwe Boll's neustes Werk... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 21. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    da mir das Spiel aufgrund seines makabaren Humors und dem teils recht amüsanten Gealtszenen gefiehl, habe ich mir mal Uwe Boll's neustes Werk angeschaut...

    Wer auf seichte Unterhaltung, gespickt mit unzähligen Anspielungen und teils doch sehr schwarzem Humor abfährt, findet sicherlich an dem Film gefallen


    Zur Story:
    Der arbeitslose Dude schließt sich mit seinem Onkel Dave (eine Art Fernsehprediger) zusammen, um die Krotchy Dolls zu stehlen und ihren Geldsorgen ein Ende zu bereiten, allerdings hat auch Osama bin Laden es auf die Puppen abgesehen. Wie zu erwarten kommt es dabei zu dem ein oder anderen Problem...
     
  2. User Advert

  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    ehm....lol...is net wahr oder?!
    Auf sone Idee kann auch nur Herr Boll kommen!
    Also sowas muss ja nun echt net sein! Das Spiel ist schon krank, aber das man sowas verfilmen muss...!
    Ich fände mal ein Film zu Diablo oder Stalker sowie Prey wären was fürne Verfilmung, aber net so ein durchgeknalltes Psychospiel ohne sinn und Story!
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das pc game ist schon so was von behämmert da kann der film nicht besser sein. außer für solche Leute die am rum morden spaß haben. Finde das das Game ein schlechtes vorbild ist, grade in der zeit wo ehe schon diskutiert wird wegen Ego shootern. und jetzt sogar einr film mit dem gleichen schema da werden sich doch erst recht die Leute gedankten zu machen ob killer spiele doch nicht doch verboten werden sollen.
     
    #3 ezio_auditore, 21. Oktober 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das wird ja im film auch schön parodiert mit dem einfluss von sogenannten "killerspielen". die story von dem film ist echt für die katz', keine frage, aber die anspielungen und kritik, die in dem film geäußert wird, finde ich bemerkenswert.

    jeder der sich über sowas beschwert, dem fehlt nach meiner ansicht, der weitblick und die leute die fiction als real betrachten, denen ist eh' nicht mehr zu helfen
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Herrlich. Hab ihn gerade gesehen ... mindestens genauso durchgeknallt wie das Spiel.

    Und es gibt ein paar echt herbe Seitenhiebe, auch Boll bekommt was ab ... und das aus seinem eigenen Mund! :)

    Stimm ich dir voll und ganz zu.
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Is der Film schon im Kino? oO
     
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ja seit Donnerstag. War da gestern auch drin. Ist echt schrecklich aber teilweise auch lustig.
    Am besten ist der Themenpark "Little Germany". Und als dann Vince Dessi aus dem Krotchy Kostüm kommt und Uwe Boll
    fragt was er aus Postal gemacht hat. Einfach nur herrlich :D
    Osama Bin Laden und "Georgie" sind auch immer ein Lacher wert. Also definitiv ein Film bei dem Uwe nicht mal so einen Dreck abgeliefert hat.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Läuft seit dem 18.10. in den deutschen Kinos. ;)
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ok, hab mich überwunden und den scheiss mal gekauft und das ist echt der bescheuertste Film den ich je gesehen habe...lol!

    Hab vermisst das die Katze als Schalldämpfer genutzt wird auf dem MG ( wurde nur für einen Schuss aus der pistole benutzt -.- ) und das auf die Leute Pinkeln, anzünden und mit der Schaufel erschlagen hat auch gefehlt -.-!

    Ansonsten waren aber ein paar Sachen vorhanden wie im Spiel auch ( z.B Der Wohnwagen, das Kaff, die Leute ballern sich gegenseitig ab und alle auf einen usw... )

    Aufjedenfall Kein Must Have, aber ganz Lustig den mal gesehen zu haben wenn man das Spiel auch kennt!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Postal

Die Seite wird geladen...

Postal - Similar Threads - Postal

Forum Datum

Postal 3 Ego-Perspektive?

Postal 3 Ego-Perspektive?: Hallo, gibt es schon eine Möglichkeit Postal 3 in der Ego-Perspektive zu spielen? Falls es eine nicht wissen ist ein Source-Engine Game. MFG Christopher
Action & Shooter 4. Januar 2012

Postal 2 critical error

Postal 2 critical error: Postal 2 critical error hab mir postal 2-share the pain gedownloadet uns wenn ich das spiel starten will kommt die fehlermeldung: Please enable Direct3D acceleration. You can do this by...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Postal 3 auf Deutsch/Russisch

Postal 3 auf Deutsch/Russisch: Postal 3 auf Deutsch/Russisch Also ich wollte mir Postal 3 holen.. Bei GamesOnly und co. hab ich nur Uk und US Versionen gefunden. Ich hätte aber gerne eine auf deutsch oder russisch.. Wo...
Computerfragen 24. November 2011

Postal 3 auf Deutsch oder Russisch?

Postal 3 auf Deutsch oder Russisch?: Postal 3 auf Deutsch oder Russisch? Also ich wollte mir Postal 3 holen.. Bei GamesOnly und co. hab ich nur Uk und US Versionen gefunden. Ich hätte aber gerne eine auf deutsch oder russisch.....
Computerfragen 24. November 2011

Postal 2 apocalypse weekend auf Windows7 ?

Postal 2 apocalypse weekend auf Windows7 ?: Postal 2 apocalypse weekend auf Windows7 ? Ja hallo ich wollt mir mal das Add-on Postal apocalypse weekend auf mein PC laden (Windows 7). Aber das geht nicht weil der Treiber nicht mit Win7...
Computerfragen 23. Juli 2011

Postal 2 Mods und Mod seiten

Postal 2 Mods und Mod seiten: Postal 2 Mods und Mod seiten hey Kennt einer weitere Mods für Postal 2 auser AWP,AW,Eternal damnation?! und eine seite wo die villeicht wären wie zb. Gtainside.com?
Computerfragen 6. Mai 2011

Postal 2 Apo. Weekend Start Fehler

Postal 2 Apo. Weekend Start Fehler: Postal 2 Apo. Weekend Start Fehler Hallo, ich habe jezt Postal2 auf dem Pc installiert und Apocalypse Weekend auch.. nur das problem ist,dass wenn ich Apo. Weekend starten will,kommt da...
Computerfragen 5. April 2011

Postal 3 - Erste Eindrücke!

Postal 3 - Erste Eindrücke!: Erste Screenshots zum Nachfolger des wohl "eigenwilligsten" Spiels sind erschienen. Postal 3 soll im 2. Quartal 2009 für PC, Xbox 360 und evtl. PS3 erscheinen. Screenshots:...
Action & Shooter 22. Februar 2008
Postal solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. russischer shooter spiel katze Schalldämpfer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden