Postal 3 - Erste Eindrücke!

Diskutiere und helfe bei Postal 3 - Erste Eindrücke! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erste Screenshots zum Nachfolger des wohl "eigenwilligsten" Spiels sind erschienen. Postal 3 soll im 2. Quartal 2009 für PC, Xbox 360 und evtl. PS3... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von alex, 22. Februar 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Erste Screenshots zum Nachfolger des wohl "eigenwilligsten" Spiels sind erschienen. Postal 3 soll im 2. Quartal 2009 für PC, Xbox 360 und evtl. PS3 erscheinen.

    Screenshots: http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=9243&game_id=4608&id=114157
    Infos: http://www.firingsquad.com/news/newsarticle.asp?searchid=19650

    Na da bin ich ja mal gespannt, anscheinend wird, wie schon vor ein paar Monaten angekündigt, die Source-Engine von Valve genutzt.

    Die neue 3rd-Person sieht zwar etwas ungewohnt aus, aber mal abwarten :D
    Wird sicher wieder für viel Diskussionsstoff sorgen ...
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    ich bin schon sehr gespannt. Gibt nur wenige Spiele, auf die ich mich freu, Postal gehört dazu :D
     
    #2 Endzeitprophet, 22. Februar 2008
  3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Fand den 2.Teil sehr geil! Mal sehen was sie sich da wieder einfallen lassen!
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ist ja mal richtig geil, da freue ich mich schon drauf. Hab gerne Postel gezockt.
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Der zweite Teil war damals schon so banal das ich den einfach durchgespielt habe :D
    mal schauen wie der neue wird.
     
    #5 ezio_auditore, 23. Februar 2008
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Ich denke das man wie im zweiten Teil auch von der Ego in die 3rd Person Sich umschalten kann...

    ich hoffe, das sich der Hersteller mehr an Postal2 Hauptspiel Orientiert, und weniger an dessen Erweiterung "Apocalypse Weekend" ... das Addon fand ich weniger lustig als das Hauptspiel...
     
    #6 Endzeitprophet, 23. Februar 2008
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich hoff doch das man in die Ego umschalten kann.Macht doch mehr fun ;)

    Gruss

    Ps : Des Spiel wird wenn es so wird wie der Vorgänger doch eh nicht hie erscheinen denk ich mal oda ^^


    Edit : Genau :great:
     
    #7 El-mejor, 23. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  8. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    es lebe der Import :D
     
    #8 Endzeitprophet, 23. Februar 2008
  9. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Da bin ich ja mal gespannt, die Screenshots sehen schon mal ganz nett aus.
    "Eigenwillig" ist gut gesagt ;-).
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hmm also das bild da wo der auf der strasse geht und die ganzen passanten sind, das reicht ja wieder um es in die cs-kinder-umbringen-killerspiel-debatte reinzuwerfen ^^
     
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hat das Game auch nen Sinn oder so ??
    Oder is das einfach nur drauf los ? :D
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Kommt das dem Manhunt Game ähnlich?

    Sowas is ja nicht´s für mich,wa!
    Null Story nur immer drauf halten....
    Nicht mein Fall
     
  13. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    von wegen keine Story :D

    Im ersten Level z.B. von Postal 2 muss man zu seinem Chef (seines Zeichens Chef der Firma "Running with Sissors" ) seinen Gehaltscheck abholen, damit zur Bank gehen, den Check einlösen (wenn man spass dran hat noch eben den Tresor-Raum leeren) und dann in nen Laden gehen und Milch kaufen...

    Hat schon ne "Story" :D nen fast normaler Typ, der halt etwas austickt gelegentlich :p
     
    #13 Endzeitprophet, 25. Februar 2008
  14. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Ehrlich gesagt ist Postal der größte Mist es verkauft sich nicht weil es Gut ist (Grafik, Gameplay etc.), nein sondern weil es Krank ist und somit einzigartig!

    Hab die letzten beiden Teile auch gespielt ^^ jedoch wurde mir die Sache zu nach ca. 6Std. zu blöde... tja, interresants Spielkonzept kann nicht über schlechte Grafik, schlechtes Gameplay, schlechte Story und so weiter, hinwegtäuschen!
     
    #14 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
  15. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    naja, für mich ist Grafik zweitrangig... spass machen solls :D
     
    #15 Endzeitprophet, 26. Februar 2008
Thema:

Postal 3 - Erste Eindrücke!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden