Post Status checker?

Diskutiere und helfe bei Post Status checker? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bereits eine Frage auf meinem Profil in der ich über die bootschwierigkeiten mit meinem PC rede. Und zwar habe ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KrasserKrapfen, 6. Dezember 2020.

  1. KrasserKrapfen
    KrasserKrapfen Gast

    Hallo zusammen, ich habe bereits eine Frage auf meinem Profil in der ich über die bootschwierigkeiten mit meinem PC rede. Und zwar habe ich das Problem, dass mein PC erstmal normal bootet und dann sobald der benutzername und das willkommen mit den drei drehenden Punkten kommt zunächst sehr lange braucht und dann irgendwann nur einen grauen Bildschirm mit meinem Mauszeiger anzeigt. Manchmal habe ich das Problem aber auch gar nicht. Auf meinem mainboard (B550M pro4 von asrock) habe ich vor kurzem vier leds gefunden, die Post Status checker. Immer wenn ich den PC hochfahret und das Problem habe, blinken erst die leds für cpu und dram, gehen dann aus und dann gehen die leds für boot und vga an. Jetzt meine Frage: woran liegt das ganze und wie kann ich’s beheben? Windows neuinstalation und bootbatterie leer machen hat nicht funktioniert

    :)
     
    #1 KrasserKrapfen, 6. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Post Status checker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden