1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Post-Hilfe im "schnelle Fragen"-Bereichen

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Crazy Sniper, 12. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033

Da der Informationsgehalt einer großen Anzahl an Posts im schnellen Fragen-Bereich in neuen Themen doch eher sehr bescheiden ist, wäre es da nicht angebracht zumindest diesen Thread schön Fett oben anzuheften dass man ihn gleich sieht und auch mal durchliest... Oder dass wenn man einen neuen Thread starten will dass ein Pop-Up aufgeht indem steht dass man bei Problemen noch möglichst genaue Details angeben soll, wie z.b. die betroffenen Programme, die Hardware und die Temperaturen letzterer. Hierbei könnte man dann noch auf CPU-Z, GPU-Z und HW-Monitor verweisen um die benötigten Informationen herraus zufinden.

Damit wäre meiner Meinung nach jedem mehr geholfen als dass man erstmal in 5 Posts dem TE erklären muss was man braucht und wo man es herbekommt usw... ;)

#1 Crazy Sniper, 12. Februar 2011
  2. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

man postet dort nicht, sondern stellt eine frage... daher: nein.

3. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    eine frage in einem FORUM ist also kein post? :rolleyes:

was ist denn so schlimm, eine verbesserung der qualitaet dort einzubauen, oder darf man den bereich nicht kritisieren, verbesserungen einbringen etc.?

4. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

richtig.

es ist perfekt so wie es ist.
    du verstehst das forum einfach nicht, daher meinst du, da wäre was zu verbessern. dem ist nicht so.

5. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  6. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    auch wenns wenig damit zu tun hat ne frage...

Werden die leute die Fragen wie "Wie schmecken Popel?" stellen per IP-Adresse gesperrt???

Hoffe dass das nicht zur Normalität wird...

7. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter

1. SysProfile:
    20033
    Das ändert trotzdem nichts dran dass derzeit einfach bei jedem 2. Post nachgefragt werden muss wie wo was... naja, es nervt aber tierisch und keinem ist geholfen dadurch das 100000x nachgefragt werden muss...

oh, dann ist dies hier jetzt auch kein Thread mehr sondern ein Vorschlag! Also weg mit den Forenregeln, die gelten ja nur für Threads! WUUUP WUUUP

(wer überzogene und übermalte aussagen im 2. Paragraph findet darf sie behalten... ;) )

#7 Crazy Sniper, 12. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  8. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich finde die Ideen auch nicht schlecht, dort einmal einen Thread anzuheften, welcher über die wichtigsten Informationen zum Erstellen einer Frage aufklärt, so würden sich meiner Meinung nach auch viel mehr User aus dem Forum aufraffen um ein paar Fragen zu beantworten, denn die Meisten hier haben keine Lust andauernd ewig nach den Hardware-Infos zu fragen.

#8 BlackPitcher, 12. Februar 2011
  9. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

q.e.d.
    du verstehst es nicht. das ist kein bug.

warum sollte jemand wegen sowas gesperrt werden?

Normalität?

Leute nehmt mal ne chill-pill oder sowas...

auch nix verstehen?

der user, der für gewöhnlich dort eine frage stellt, kennt die gepflogenheiten unter umständen nicht (und soll auch diese nicht kennen brauchen). es geht darum einfach eine frage stellen zu können.

Die Seite wird geladen...

Post-Hilfe im "schnelle Fragen"-Bereichen - Weitere Themen

Forum Datum

Welche Grafikkarte habe ich? bitte schnelle hilfe!!

Welche Grafikkarte habe ich? bitte schnelle hilfe!!: Welche Grafikkarte habe ich? bitte schnelle hilfe!! Hallo liebe leute! Ich habe einen pc von meinem bruder bekommen, neues windows xp drauf und alles ok! nur jetzt habe ich ja auch...
Computerfragen 13. Juli 2011

3d vision frage. bitte schnelle hilfe

3d vision frage. bitte schnelle hilfe: hallo, ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision. nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die schei*e?? diese nvidia experience dvd ging. aber...
freie Fragen 12. Mai 2011

Grafikkarten Hilfe bitte schnell um hilfe

Grafikkarten Hilfe bitte schnell um hilfe: Grafikkarten Hilfe bitte schnell um hilfe Ist die Grafikkarte dieses Notebook (http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi_megabook/gamingserie/msi+ge620+i74...) gut ? Sie heißt...
Computerfragen 20. April 2011

Brauche schnell eure Hilfe bitte

Brauche schnell eure Hilfe bitte: Brauche schnell eure Hilfe bitte hallo also ,das problem ist ,dass ich eine powerpoint datei auf dem gast-konto gespeichert habe ,aber der drucker druckt die datei nicht ,also bei diesem...
Computerfragen 25. April 2011

Frage zum Bereich Internet Geschwindigkeit

Frage zum Bereich Internet Geschwindigkeit: So Leute, jetzt hätte ich auch mal ne Frage bei der ich nicht so wirklich weiterkomme. Und zwar habe ich nun seit gestern eine neue Internet Leitung zu Hause bin von der Telekom 1k DSL...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. März 2011

Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage

Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage: Hallo, ich habe da eine Frage zu den Bildern im "Modding & Misc"-Bereich! Ich möchte gerne einige Computerpics dort einstellen, allerdings so ähmlich wie es mit den "Piclines" funktioniert!...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. August 2008

Frage zu einem Bereich der CPU

Frage zu einem Bereich der CPU: Was ist auf dem Bild was ich mit schicke der eingeringelte Bereich wozu dient der? Können das die Sensoren sein zum Temp auslesen? [IMG]
Prozessoren 22. Juni 2008

Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da!

Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da!: Da der Info-Thread von Spacerat anscheinend nicht besonders beachtet wurde, möchte ich euch hiermit nochmals darauf hinweisen, dass unser "Reviews und Tipps & Tricks"-Bereich nicht für...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 14. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen