Ports für Gametracker

Diskutiere und helfe bei Ports für Gametracker im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich habe seit kurzem einen CS:GO-Server und diesen bei Gametracker registriert damit ich einen Serverbanner einbinden kann. Mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 6. August 2014.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo allerseits,

    Ich habe seit kurzem einen CS:GO-Server und diesen bei Gametracker registriert damit ich einen Serverbanner einbinden kann.
    Mein Problem ist, dass Gametracker zwar erkennt dass der Server online ist, aber nicht registriert wenn Spieler online sind (die Historie ist beispielsweise leer).
    Ich nehme an die Firewall ist schuld - ich habe aber leider keine Informationen gefunden über welche Ports dieser Service kommuniziert...
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    CS:GO Jagdgeschwader - www.Jagd-Geschwader.de [csgo] Counter Strike Global Offensive
     
    #1 Vorarbeiter, 6. August 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    https://www.gametracker.com/games/csgo/forum.php?thread=91691

    Mal durch arbeiten.. Das liegt nicht an Ports, sondern an der Config des Servers.
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Danke! Hab mich auch schon zu tode gegooglt, bin aber selber nicht fündig geworden...
    Probiere ich spätestens morgen mal aus und gebe dann eine Rückinfo

    ---------- Post hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Post um 14:46 ----------

    hat geklappt! DANKE
     
    #3 Vorarbeiter, 6. August 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Stets zu Diensten.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ports für Gametracker

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gametracker ports

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden