Portal 2 Deutsch patch

Diskutiere und helfe bei Portal 2 Deutsch patch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Portal 2 Deutsch patch Hallo ich habe mir Portal 2 geholt, doch leider ist es auf Russisch... Kennt jemand einen guten Deutschpatch oder Deutsche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Portal 2 Deutsch patch

    Hallo ich habe mir Portal 2 geholt, doch leider ist es auf Russisch...
    Kennt jemand einen guten Deutschpatch oder Deutsche Textdateien (Sprache ist mir recht egal) Danke im Voraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Englische version von Portal2 in deutsch umwandeln? (patch, pc ...
    http://www.gutefrage.net/frage/englische-version-von-portal2-in-deutsch-umwandeln

    Portal 2 ? Patch vom 13/05/2011 » Patches Online
    http://www.patches-online.de/2011/05/portal-2-patch-vom-13052011/

    Portal 2 ? Patch vom 17/05/2011 » Patches Online
    http://www.patches-online.de/2011/05/portal-2-patch-vom-17052011/

    Portal 2 (PC) bei GameStar.de - Download - Demo, Patch, Mods ...
    http://www.gamestar.de/spiele/portal-2/downloads/45983.html

    Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps ...
    http://www.4players.de/

    Portal 2- Wheatley Update [Deutsche Untertitel] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=jJ-KeXPyq2A

    Portal 2 Download German ? - Private Servers
    http://www.private-servers.info/smf/portal-2/portal-2-download-german/

    The Orange Box - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Orange_Box
     
Thema:

Portal 2 Deutsch patch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. portal 2 deutsch aktivieren

    ,
  2. portal 2 auf deutsch umstellen

    ,
  3. portal 2 german language pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden