Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?

Diskutiere und helfe bei Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte an meinem Laptop einen zweiten Monitor anschließen. Auf eine separate Stromquelle möchte ich verzichten, den Monitor also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hottehrubesch, 9. Dezember 2020.

  1. hottehrubesch
    hottehrubesch Gast

    Hallo Zusammen,

    ich möchte an meinem Laptop einen zweiten Monitor anschließen. Auf eine separate Stromquelle möchte ich verzichten, den Monitor also per USB mit Strom versorgen. Alle Monitore, die ich dafür gefunden habe, fordern einen Anschluss per USB-C. Mein Laptop hat allerdings lediglich USB 2.0-Anschlüsse. Kann ich den Monitor auch per USB 2.0 mit Strom versorgen? Bild und Tonsignal können über VGA bzw. HDMI übertragen werden.

    :)
     
    #1 hottehrubesch, 9. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden