Portable Firefox 41 für Windows

Diskutiere und helfe bei Portable Firefox 41 für Windows im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Portable Firefox 41 für Windows 23.09.2015 15:00 - Die Version bringt nicht nur Sicherheits-Updates unter der Haube mit, sondern auch Neuerungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Portable Firefox 41 für Windows

    23.09.2015 15:00 - Die Version bringt nicht nur Sicherheits-Updates unter der Haube mit, sondern auch Neuerungen bezüglich des Firefox-Accounts und Firefox*Hello.*Hello, der Messenger, erlaubt und auch den Empfang von Instant Messages, auch wenn man in einem Videochat ist. Der Firefox-Accout hingegen, der für die gewünschte Synchronisation diverser Daten vonnöten ist, kann nun auch mit einem Profilbild von euch versehen werden.*Wie immer habe ich die portable Version von Firefox für Windows für euch zusammengepackt und in den Google Drive hochgeladen.

    Portable Firefox 41 für Windows
     
Thema:

Portable Firefox 41 für Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden