Port Problem mit Netgear WGT624v3

Diskutiere und helfe bei Port Problem mit Netgear WGT624v3 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe Probleme mit den Ports. Ich habe momentan alle Ports offen für mein Pc aber es ändert sich nix(ich kann nix senden in icq oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von demon2005, 7. August 2008.

1. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    66560

Hallo ich habe Probleme mit den Ports.
    Ich habe momentan alle Ports offen für mein Pc aber es ändert sich nix(ich kann nix senden in icq oder empfangen...). Ich hatte es schon mit einer festen IP probiert aber hilft auch nicht. UPnP (Universal Plug and Play) hilft ebenfalls nicht.

Was soll ich tun ?

Routerversion "V4.1.9_1.0.1"

#1 demon2005, 7. August 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Senden solltest du eigentlich problemlos können... wie siehts bei dir mit ner Firewall aus? Hast da was aktiviert?

3. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    66560

Also meine Pc Firewall ist immer aus. Und die im Router kann ich net ausstellen.

#3 demon2005, 8. August 2008
  4. kress
    kress Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hallo,

bis jetzt konnte ich nur 1 Problem mit Windows 7 feststellen. Sonst läuft alles angenehm reibungslos und wenn man sich erstmal mit dem UI vertraut gemacht hat, geht das Arbeiten recht schnell von der Hand.

Am Anfang, als Windows 7 noch neu war, lag es an einigen unausgereiften Treibern, aber das ist ja verständlich und bei jedem neuen Betriebssystem so.

Das eine Problem ist der Treiber von meinem Wlan-Stick (Netgear), welcher den Ram kontinuierlich volllaufen lässt, bis man den Prozess beendet.

#3 kress
  5. Abductee
    Abductee Gast

Problem beim Booten vom NAS Netgear DUO Ready RND2000v1 (ReadyNAS Duo v1) – Diskless

AW: Problem beim Booten vom NAS Netgear DUO Ready RND2000v1 (ReadyNAS Duo v1) – Diskless

Dann kann es ein Problem mit den bestehenden Festplatten geben oder das NAS an sich hat einen weg.
    Aber nur durch Tausch der HDD's wird das NAS nicht funktionieren. Du müsstest auch das OS neu installieren.

Du kannst jetzt die bestehenden HDD's an einen Rechner anstecken und die SMART-Werte kontrollieren ob die Festplatten defekt sind.
    Oder du baust eine andere Festplatte ein, installierst das Betriebssystem darauf neu und schaust obs dann wieder geht.

#3 Abductee
  6. fotoman
    fotoman Gast

Problem beim Booten vom NAS Netgear DUO Ready RND2000v1 (ReadyNAS Duo v1) – Diskless

AW: Problem beim Booten vom NAS Netgear DUO Ready RND2000v1 (ReadyNAS Duo v1) – Diskless

Wenn ich mir das bis zum Ende durchlese
    Readynas Duo and the slow blinking blue light - NETGEAR Communities
    dann könnte diese Blinkaktion schlicht das Zeichen für eine Dateisystemprüfung sein.

Oder mit Pech erkennt es schlicht due HDDs nicht mehr
    Solved: ReadyNAS Duo, pulsing blue light - NETGEAR Communities

Wobei ich aus Deinen Angaben nicht schlau werde, ob das NAS mit den Platten jemals lief, ob das alles neu zusammengebaut ist und ob die HDDs in diesem Fall leer sind.

Falls das noch nie mit den HDDs lief würde ich die Platten mal komplett löschen (Partitionen entfernen, ich kann mir halt nicht vorhstellen, dass man heutzutage noch 250 GB Platten neu kauft, also sollten es nach meiner Vorstellung alte Platten aus einem anderen System sein) und dann zunächst mal nur mit einer HDD testen.

#3 fotoman
  7. Abductee
    Abductee Gast

Auf der HDD wird das Mini-Betriebssystem installiert, wenn du da einfach die Platte wechselst kann es nicht funktionieren.
    Entweder du installierst das Betriebssystem vom NAS auf einer anderen HDD oder du probierst ob du es mit dem alten HDD-Paar zum laufen bringst.

Ab Seite 7, da sind auch die Fehlercodes der LEDs aufgelistet.
    http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/RND2110/Duov1_NV+v1_HW_en_06Dec11.pdf

#3 Abductee
  8. IICARUS
    IICARUS Gast

Display Port auf HDMI - Ton Problem

Hast du an der Grafikkarte kein HDMI Anschluss? Normalerweise ist eines immer mit dabei.
    Hatte schon eine GTX 770, GTX 980 und zwei GTX 1070. Neben den DP-Anschlüsse gab es immer einmal HDMI mit dabei.

Es kann an deinem Adapter-Kabel liegen, das da der Ton aus irgendein Grund nicht übernommen wird.
    Solange du kein anderes Kabel versuchst kannst das Kabel nicht ganz ausschliessen.

Ansonsten auch sicher stellen das ein aktueller Grafiktreiber installiert ist.

#3 IICARUS
Thema:

Port Problem mit Netgear WGT624v3

Die Seite wird geladen...

Port Problem mit Netgear WGT624v3 - Similar Threads - Port Problem Netgear

Forum Datum

Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?

Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo, habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie funktionieren auch im...
Prozessoren 25. Januar 2025

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?: Guten Tag zusammen, An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

Problem mit USB Ports am PC?

Problem mit USB Ports am PC?: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ab und an Trennt mein PC alle USB-Verbindungen oft hat er diese wieder Verbunden, Jetzt fängt er an damit diesen nicht mehr zu Verbinden. Hat jemand da eine...
Mainboards 20. November 2023

Arduino Port Problem?

Arduino Port Problem?: Hallo, ich habe mir einen neuen Arduino Nano gekauft (China-Klon). Immer, wenn ich ein Sketch hochladen will, kommt die Fehlermeldung "beim Hochladen des Sketches ist ein Problem aufgetreten"....
Software & Treiber 17. Juli 2021

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Minecraft Server Problem. Failed to bind Port. Port ist freigegeben.

Minecraft Server Problem. Failed to bind Port. Port ist freigegeben.: Minecraft Server Problem. Failed to bind Port. Port ist freigegeben. Hi. Ich habe mir einen Bukkit Server erstellt. Als ich über 25565 starten ging dies nicht, ich habe danach gegoogelt...
Computerfragen 19. November 2012

Minecraft Server erstellen-Port Problem

Minecraft Server erstellen-Port Problem: Minecraft Server erstellen-Port Problem Hi Leute.Ich möchte einen Minecraft Server eröffnen.Allerdings hatte ihc schonmal einen offen und habe den Port 25565 benutzt (den Standart Port...
Computerfragen 24. September 2011

VPN im Uni Netzwerk - Port Problem

VPN im Uni Netzwerk - Port Problem: Zu meinem Problem, ich habe ein WHS Zuhause stehen, auf dem alle mögliche Daten sind ... u.a. auch immer meine aktuellen Studienunterlagen! Auf diese Daten/Ordner greife ich per OpenVPN zu ......
Software & Treiber 9. Mai 2011

Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port?

Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port?: Hallo, Ich habe das Problem das sich meine Maus beim spielen von BFBC2 (Bad Company 2) immer irgendwie aufhängt, d.h. ich kann dann während des Spielens meine Maus manchmal Sekunden lang nicht...
Probleme mit Hardware 18. November 2010

Thomson TG585 v7 Port freischaltungs problem

Thomson TG585 v7 Port freischaltungs problem: Thomson TG585 v7 Port freischaltungs problem Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme meine Ports bei diesem Modem freizuschalten. Dabei ist nich das Problem das ich nicht weiss wie...
Computerfragen 24. Februar 2010

Port Freigabe Problem

Port Freigabe Problem: Ich versuche schon den ganzen tag einen Port freizugeben. schaffs aber eifnach nicht.. es geht um einen Port für uTorrent (bei den links sieht man weiter unten etwas vom user interfaces des...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. September 2008

USB Front Port Problem

USB Front Port Problem: So Leutz, erstmal zu meinem Problem ^^ Ich hab ja seit kurzem meinen tollen Voyager GT Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Rechner sich komplett aufhängt, sobald ich was in die beiden Front...
Archiv 2. September 2007

USB Port problem

USB Port problem: ich hab seit einiger zeit das problem das mein USB faxen macht (siehe Bild) ich hab alle treiber installiert die auf der Mainboard CD drauf waren und nötig waren aber immer kommt dieser fehler. am...
Archiv 5. Mai 2007
Port Problem mit Netgear WGT624v3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden