1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Samu, 4. März 2016.

  1. Samu

    Samu Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community,

    es gibt dazu zwar viele Anleitungen aber irgendwie bekomme ich den Port 27015 nicht geöffnet. Es ist für das Spiel CS:GO um einen Server aufzumachen. IPv4 habe ich aktivieren lassen.
    Auf dem Bild seht Ihr wie ich es eigetragen habe.
    cqs1457038344u.png
    Die Standartgateway ist die: 192.168.0.1
    Die IPv4 Adresse ist: 192.168.0.183

    Ich wusste nicht genau was ich bei Lokale IP Adr einfügen soll deswegen hab ich es mit beiden probiert.
    Ansonsten habe ich wirklich alles am PC ausgeschalten (Firewall, Virenscanner etc...)
    Laut der Webseite: http://www.heise.de/security/dienste/portscan zeigt mir es aber immernoch an das er gesperrt ist. Wo mache ich den den Fehler?

    Schon mal vielen Dank im Voraus
    lg

    Edit:
    Wenn ich beide eingegeben habe steht auf der "Heise" Webseite bei Status: gefiltert
    Dann habe ich die 0.1 gelöscht und nochmal getestet. Das Ergebnis ist gleich nur das jetzt bei Status: geschlossen steht.
    Ich verstehe das nicht, was mache ich falsch?
    Unbenannt.png
     
  2. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Die Portweiterleitung auf die 0.183 ist schon richtig, du möchtest ja den Server auf deinem Rechner laufen lassen. Die andere Weiterleitung ist überflüssig.

    Auch die Anzeige bei Heise ist richtig; der Port wird als Geschlossen angezeigt, weil dein Gameserver die Anfrage nicht beantwortet, oder nicht läuft. Funktionieren sollte es trozdem.
     
Die Seite wird geladen...

Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich über cbn ein port forward durchführen

Wie kann ich über cbn ein port forward durchführen: Wie kann ich für sagen wir einen (unturned server) einen port forward mit einem cbn modem durchführen
freie Fragen 18. August 2016

Neverwinter ports?

Neverwinter ports?: Neverwinter ports? Hallo, Ich würde gerne mit zwei Freundinnen eine Runde Neverwinter spielen aber bei uns gibt es eine Firewall.. Mein Dad hat einen Tunnel zwischen einem Rechner bei...
Computerfragen 2. Juli 2014

Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht?

Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht?: Servus. Da sich bei KD scheinbar niemand damit auskennt oder auseinandersetzten will hätte ich da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir das Modem jetzt auf IPV4 zwecks Portweiterleitung...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 5. Dezember 2013

Welchen Minecraft Port

Welchen Minecraft Port: Welchen Minecraft Port Welchen Port soll ich bei Minecraft verwenden? Nämlich der Port der dort schon angegeben ist funktioniert nicht.
Computerfragen 9. Januar 2012

GTA4 Ports ???

GTA4 Ports ???: Hey guys, Also, ich spiele GTA4 auf meinem PC (Windows7) , bisher konnte ich auch online ohne Probleme spielen. Jetzt möchte ich mit einem Freund eine Partie spielen aber es tritt beim...
Action & Shooter 20. Februar 2010

Ports

Ports: Hallo, nach einem Netzteilwechsel mußte ich erneut Treiber für eine serielle und paralle Schnittstellenkarte installieren. Das Problem dabei ist, das zwei Programme nur die ersten 4 bzw 6...
Allgemeines (Betriebssysteme) 10. September 2009

Diese Seite empfehlen