Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD)

Diskutiere und helfe bei Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD) im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit heute ein gewaltiges prob mit Diablo 2 LOD und dessen B net. Bei meinem Freund kann ich ohne weiteres auf Bnet zugreifen aber bei mir... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von SkylineR34, 13. August 2009.

1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Ich habe seit heute ein gewaltiges prob mit Diablo 2 LOD und dessen B net. Bei meinem Freund kann ich ohne weiteres auf Bnet zugreifen aber bei mir zuhause dann wiederum nicht. Es giebt anscheinend n porblem mit dem 6112 Port den ich freischalten soll. Meinen Vater habe ich gefragt ob er das machen würde da hat er mir gleich den Vogel gezeigt und meinte es sei zu unsicher. Was soll ich machen ich will mit meinem Kumpel im bnet zocken

Helft mir bitte

#1 SkylineR34, 13. August 2009
  2. User Advert

3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

hat keiner ne idee??

#2 SkylineR34, 14. August 2009
Thema:

Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD)

Die Seite wird geladen...

Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD) - Similar Threads - Port 6112 prob

Forum Datum

Sonos Port: Nachfolger des Sonos Connect offiziell vorgestellt

Sonos Port: Nachfolger des Sonos Connect offiziell vorgestellt: Sonos Port: Nachfolger des Sonos Connect offiziell vorgestellt Ziel dieser kleinen Kiste: Der Port soll das Sonos-Streaming auf eine Stereo-Anlage oder einen Receiver bringen, der sonst nicht...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht: Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht Offensichtlich haben sich einige Händler nicht an ein Embargo gehalten und so weiß man nun, dass der portable Sonos Move wohl 400 Dollar kosten...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole

Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole: Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole Wie üblich bei einer großen Community gibt es darunter auch immer ein paar erfindungsreiche Geister, die mit den vorliegenden Mitteln...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Sata III Port IOPS Limit

Sata III Port IOPS Limit: Hallo liebe Forenmitglieder, Mich beschäftigt da eine frage, wo ich auch im Netz nicht wirklich was zu finde. Wie verhält es sich mit dem Sata III Port bezüglich der IOPS, Bei 2,5 SSDs ist ja...
freie Fragen 13. Februar 2019

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Windows 7 5. Dezember 2018

Usb Port funktioniert nicht Windows 10

Usb Port funktioniert nicht Windows 10: Hallo, sobald ich zuviele USB geräte angeschlossen habe (ab 6 geräten) fäng Windows an zu spinnen, dabei ist völlig egal was ich zusätzlich anschließe. Ich habe extra eine PCI Karte gekauft die...
Windows 10 24. Mai 2018

GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos

GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos: GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos Das liegt nicht nur an der Software, sondern auch am zusätzlichen Pixel Visual Core, den ich bereits...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Nokia Camera Port bringt 3D Personas auch auf andere Smartphones ab Android 8.0

Nokia Camera Port bringt 3D Personas auch auf andere Smartphones ab Android 8.0: Nokia Camera Port bringt 3D Personas auch auf andere Smartphones ab Android 8.0 Die Offenheit von Android sorgt aber dafür, dass es ebenso oft nicht allzu lange dauert, um die Funktionen auch mit...
User-Neuigkeiten 24. September 2018

iOS 11.4: Lightning-Port wird nach 7 Tagen Inaktivität gesperrt – Schlag gegen GrayKey

iOS 11.4: Lightning-Port wird nach 7 Tagen Inaktivität gesperrt – Schlag gegen GrayKey: iOS 11.4: Lightning-Port wird nach 7 Tagen Inaktivität gesperrt – Schlag gegen GrayKey Für den Anwender ist das eine gute Sache, kann aber auch Nachteile haben, wenn es um die Aufklärung von...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung angeboten. Die Com Ports werden nicht erstellt.
Windows 7 23. April 2018
Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. diablo 2 error keine verbindung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden