Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer

Diskutiere und helfe bei Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer Eigentlich wollten die Entwickler von Death Stranding die PC-Version von Hideo... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer

    Eigentlich wollten die Entwickler von Death Stranding die PC-Version von Hideo Kojimas neuestem Open-World-Abenteuer mit Raytracing veröffentlichen. Ein enger Zeitplan machte ihnen dann aber einen Strich durch die Rechnung. Zu einer möglichen PS5…


    Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer
     
Thema:

Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden