POP3 und SMTP Adresse von Hotmail?

Diskutiere und helfe bei POP3 und SMTP Adresse von Hotmail? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lautet die Pop3 und SMTP Adresse von Hotmail.com ? Ich habe mich dort etwas um geschaut aber leider nichts gefunden. Ich hoffe, ihr könnt weiter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von spielverderber, 22. Januar 2009.

  1. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    Wie lautet die Pop3 und SMTP Adresse von Hotmail.com ?
    Ich habe mich dort etwas um geschaut aber leider nichts gefunden.
    Ich hoffe, ihr könnt weiter helfen...
     
    #1 spielverderber, 22. Januar 2009
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
    Postausgangsserver: smtp.live.com (SSL; Port 25)
    Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Soweit mir bekannt ist das mit nem Free acc nicht möglich via pop3 die mails abzurufen...
     
    #3 Just_a_Script, 22. Januar 2009
  4. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    #4 spielverderber, 22. Januar 2009
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    HIER gibt es übrigens eine Übersicht mit den Pop3 Servern der meisten Anbieter.

    MfG RavingRAT
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. keinnick
    keinnick Gast

    Outlook Synchronisierung (löschen vom Laptop) auch weg vom MailServer? wie einstellen??

    AW: Outlook Synchronisierung (löschen vom Laptop) auch weg vom MailServer? wie einstellen??

    nikon87 schrieb: Wie rufst du die Mails denn ab? Per POP3 oder IMAP? Im ersteren Fall musst du in Outlook einstellen, dass er die Mails auch vom Server löschen soll wenn sie lokal gelöscht werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich ist es bei POP3 eher so, dass E-Mails nach dem abholen direkt vom Mailserver gelöscht werden. Es sei denn, Du weist Dein Mailprogramm an, dass Kopien der Nachrichten auf dem Server verbleiben sollen. Aber die Infos des TE sind auch ein wenig dürftig. Da kann man eh nichts raten oder empfehlen. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 keinnick
  9. nikon87
    nikon87 Gast

    Outlook Synchronisierung (löschen vom Laptop) auch weg vom MailServer? wie einstellen??

    AW: Outlook Synchronisierung (löschen vom Laptop) auch weg vom MailServer? wie einstellen??

    Wie rufst du die Mails denn ab? Per POP3 oder IMAP?

    Im ersteren Fall musst du in Outlook einstellen, dass er die Mails auch vom Server löschen soll wenn sie lokal gelöscht werden. Im zweiten Fall ist das so Standard, da es sich bei der IMAP-Ansicht im Outlook um eine "Kopie" des Serverinhalts handelt.

    Da du aber schon die Frage stellst vermute ich du rufst die Mails per POP3 ab. In diesem Fall würde ich dir empfehlen einfach auf IMAP (evtl. eben mit Cache-Modus wenn auch offline auf die Mails zugegriffen werden muss) umzustellen. Das ist definitiv die elegantere Lösung. Muss natürlich von deinem E-Mail-Hoster auch freigegeben sein. Gibt so einige FreeMail-Anbieter die sich das gesondert bezahlen lassen (Premium-Konto-Feature).
     
    #3 nikon87
  10. smlmuzik
    smlmuzik Gast

    Plötzlich IP aus Russland

    AW: Plötzlich IP aus Russland

    Sehr geehrter Herr S..........

    Die Entega Medianet hat einen zusätzlichen IPv4-Adress-Pool erworben der ursprünglich für den Russischen Markt bestimmt war - daher eine IP "aus Russland".
    Die IP-Adressen werden per Zufall Ihrer Fritzbox zugewiesen - hierauf haben wir keinen Einfluss.
    Da ein Mangel an IPv4-Adressen herrscht - mussten wir gezwungenermaßen auf neue IP-Adressen aus einer anderen Country-Area zugreifen.
    Hier kann es noch einige Tage dauern bis dieser neue IP Adress-Pool mit seinem neuen Standort im Internet "erscheint".
    Am besten die Internet-Verbindung in der Fritzbox kurz trennen, dann wird Ihnen eine andere IP-Adresse zugewiesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ENTEGA Medianet GmbH
    UHD/NMC
    Frankfurter Straße 100
    64293 Darmstadt
     
    #3 smlmuzik
  11. Abductee
    Abductee Gast

    ich habe mir heute eine NAS HDD gekauft natürlich von WD

    AW: ich habe mir heute eine NAS HDD gekauft natürlich von WD

    Hast du die IP-Adresse mal in deinen Browser eingetippt?
    http://192.168.178.22

    Die IP-Adresse könntest du auch ganz einfach ändern in dem du in deinem WLAN-Router(?) eine Reservierung auf die gewünschte IP-Adresse machst und das NAS durchstartest.
     
    #3 Abductee
  12. Azuroz
    Azuroz Gast

    CPU ***Bilderthread***

    @_HKT_ :
    Du kannst die Bilder ja als Anhang hier hochladen.
    ->auf die Bilder kannst du mit Rechtsklick->Adresse kopieren.
    Deren Adresse kopieren.
    Dann kannst du in deinem Post unter "Bild einfügen" (so ein Button) diese Adresse reinkopieren *Zwinker ;)

    Hier ein alter P4 (2,6Ghz), der als Kunstobjekt herhalten musste.
    (Habe es nicht direkt eingefügt, da es das Layout sprengt.)
     
    #3 Azuroz
Thema:

POP3 und SMTP Adresse von Hotmail?

Die Seite wird geladen...

POP3 und SMTP Adresse von Hotmail? - Similar Threads - POP3 SMTP Adresse

Forum Datum

Google will IP-Adressen in Chrome über Proxyserver verbergen

Google will IP-Adressen in Chrome über Proxyserver verbergen: Google will IP-Adressen in Chrome über Proxyserver verbergen Die Arbeiten daran laufen wohl schon seit 2021. So war das Projekt früher auch als „IP-Blindness“ oder „Gnatcatcher“ bekannt. Google...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

WhatsApp will eure IP-Adresse bei Telefonaten besser schützen

WhatsApp will eure IP-Adresse bei Telefonaten besser schützen: WhatsApp will eure IP-Adresse bei Telefonaten besser schützen Hinter den Kulissen konnte WABetaInfo dabei eine neue Funktion aufstöbern. So will WhatApp offenbar eure IP-Adressen bei Telefonaten...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

E-Mail-Adresse verbergen: Apples Service in anderen Browsern nutzen

E-Mail-Adresse verbergen: Apples Service in anderen Browsern nutzen: E-Mail-Adresse verbergen: Apples Service in anderen Browsern nutzen Apple selbst verbaut das Ganze natürlich fest in seinen Apps und dem Safari-Browser, sodass Nutzer schnell einen anonymen Alias...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2023

Twitter: Mail-Adressen von über 200 Mio. Nutzern geleakt

Twitter: Mail-Adressen von über 200 Mio. Nutzern geleakt: Twitter: Mail-Adressen von über 200 Mio. Nutzern geleakt Die Daten wurden irgendwann im Jahr 2021 durch den Missbrauch einer API gewonnen, die die Auflösung von E-Mail-Adressen in Twitter-Profile...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Gmail: So funktionieren die unendlichen Adressen

Gmail: So funktionieren die unendlichen Adressen: Gmail: So funktionieren die unendlichen Adressen Seit gefühlt 100 Jahren gibt’s zahlreiche Dienste, die anonyme / temporäre E-Mail-Adressen anbieten. Meistens eine Weiterleitung über einen...
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten: Hallo Auf einem Windows 10 1803 Home wollte ich ein POP3-Konto einrichten. Leider fehlt dieser Eintrag unter "neues Konto erstellen". Wie erhalte ich diese Möglichkeit? Dank für Tipps,...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen"

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen": Hi, lässt sich das im Betreff formulierte Ziel erreichen? Mit Thunderbird (und denselben Konten) geht es mühelos. IMAP möchte ich nicht. danke
Windows 10 15. Januar 2017

Outlook 2016: Update behebt POP3-Fehler, der zu doppelten oder gelöschten Mails führte

Outlook 2016: Update behebt POP3-Fehler, der zu doppelten oder gelöschten Mails führte: Outlook 2016: Update behebt POP3-Fehler, der zu doppelten oder gelöschten Mails führte Microsoft hat den Fehler erkannt und auch einen Workaround zur Verfügung gestellt, nun ist der Fehler ganz...
User-Neuigkeiten 6. März 2016

Wo finde ich meine POP3 Adresse..?

Wo finde ich meine POP3 Adresse..?: Wo finde ich meine POP3 Adresse..? Es gab dazu zwar bereits eine Ähnliche Frage,bei der aber nicht klar gemacht wurde,wo man diese POP3 Adresse findet... Es hat irgendwas mit...
Computerfragen 12. Oktober 2010

Anmeldung - pop3.arcor.de Fehlgeschlagen!

Anmeldung - pop3.arcor.de Fehlgeschlagen!: Anmeldung - pop3.arcor.de Fehlgeschlagen! hallo, mhm..seit gestern hab ich das problem das bei mir mein e-mail nicht mehr geht! und ich weis nciht so genau warum pw stimmt...
Computerfragen 3. April 2010

Wie ändert man bei Thunderbird ein Konto, von IMAP zu POP3?

Wie ändert man bei Thunderbird ein Konto, von IMAP zu POP3?: Wie ändert man bei Thunderbird ein Konto, von IMAP zu POP3? Immer wenn ich bei Tunderbird ein neues Konto einrichte, wird dieses als IMAP-Konto eingerichtet. Kann man das...
Computerfragen 5. April 2010

Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)?

Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)?: Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)? Das müsste eigentlich funktionieren, die GMX Emails auch mit Outlook oder Thunderbird abzurufen,...
Computerfragen 15. Mai 2010

Was ist besser, IMAP oder POP3 ?

Was ist besser, IMAP oder POP3 ?: Was ist besser, IMAP oder POP3 ? Ich nutze schon ewig POP3 und jetzt haben mir schon ein paar Leute erzählt ich soll dich IMAP nutzen. Wo genau liegen denn die Vorteile da? Ich bin...
Computerfragen 5. Mai 2010
POP3 und SMTP Adresse von Hotmail? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. *@hotmail.de

    ,
  2. Hotmail SMTP-Server Adresse

    ,
  3. wie lautet die smtp-adresse von live.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden