Pop OS bootet nicht mehr nach Mainboardtausch, Linux?

Diskutiere und helfe bei Pop OS bootet nicht mehr nach Mainboardtausch, Linux? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D Mir ist vor paar Wochen mein Mainboard kaputt gegangen und ich habe jetzt ein neues. In der Zeit habe ich die Festplatte in meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WarumnichtYT, 11. März 2021.

  1. WarumnichtYT
    WarumnichtYT Gast

    Hey :D

    Mir ist vor paar Wochen mein Mainboard kaputt gegangen und ich habe jetzt ein neues. In der Zeit habe ich die Festplatte in meinem Laptop genutzt.

    Jetzt wollte ich anschließend wieder meinen reparieren Computer wieder nutzen, aber wenn ich diesen Anschalte komme ich nur ins BIOS. Die Festplatte wird auch vom BIOS erkannt und am Laptop funktioniert das ganze wie gesagt auch.

    Laptop: HP EliteBook 8440p

    Desktop PC:

    Mainboard: MSI B550 Pro-VDH Wifi

    CPU: Ryzen 5 3600k

    GPU: RX5700 XT

    Ich hoffe jemand weiß woran es liegt. :(

    :)
     
    #1 WarumnichtYT, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pop OS bootet nicht mehr nach Mainboardtausch, Linux?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden