Polnischen Key bei Steam aktivieren

Diskutiere und helfe bei Polnischen Key bei Steam aktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem . . . Ich hab mir grade eben einen Polnischen key von CoD Black Ops gekauft jedoch wird dieser bei steam... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dirty Dennis, 27. Februar 2013.

1. Dirty Dennis
    Dirty Dennis Gast

Hey Leute,

Ich hab ein kleines Problem . . .
    Ich hab mir grade eben einen Polnischen key von CoD Black Ops gekauft jedoch wird dieser bei steam nicht angenommen :(
    Hat jemand eine Lösung wie ich IP changen kann ohne dafür extra was zu zahlen ?

LG
    - Dirty Dennis

#1 Dirty Dennis, 27. Februar 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

steht nirmalerweuse auf der entsprechenden key seite wie du den key mithilfe einer vpn verbindung meistens aktivieren kannst. wo wurde der key erworben?

4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
  5. laxelboy
    laxelboy Grünschnabel
    ich habe mir call of duty black ops 1 gekauft und der key ging net weil der auf polen kommen bitte melden

6. viper
    viper Wandelnde HDD

dann brauchst du ne vpn oder nen proxy. müsstest bei dem anbieter, wo du den key gekauft hast dir besorgen . ..

Thema:

Polnischen Key bei Steam aktivieren

Die Seite wird geladen...

Polnischen Key bei Steam aktivieren - Similar Threads - Polnischen Key Steam

Forum Datum

Google Titan Security Key: BLE-Modell unsicher, wird von Google ausgetauscht

Google Titan Security Key: BLE-Modell unsicher, wird von Google ausgetauscht: Google Titan Security Key: BLE-Modell unsicher, wird von Google ausgetauscht Diese sollen Logins bekanntlich absichern, Hardware-Keys, die als Bestätigung für einen Login verwendet werden. An...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Product-Key Anmeldeproblem

Product-Key Anmeldeproblem: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Windows 7 12. Mai 2019

Amazon Key kann in den USA für Lieferungen einfach die Garage öffnen

Amazon Key kann in den USA für Lieferungen einfach die Garage öffnen: Amazon Key kann in den USA für Lieferungen einfach die Garage öffnen eine spezielle App an, die es ermöglicht das Auto oder auch das Haus bzw. die Wohnung für Lieferungen zu entsperren. Amazon...
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir...
Windows 7 13. April 2019

Volvo Care Key soll sicheres Car-Sharing ermöglichen

Volvo Care Key soll sicheres Car-Sharing ermöglichen: Volvo Care Key soll sicheres Car-Sharing ermöglichen Volvo hat für genau dieses Szenario eine Absicherung vorgesehen – den Care Key.. . Volvo Care Key soll sicheres Car-Sharing ermöglichen
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Windows 7 17. März 2019

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro durchführen. Die Checks, das Herunterladen, ......
Windows 7 6. März 2019

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet). Can someone here tell me whats wrong with my...
Windows 7 25. Februar 2019

Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung

Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung: Hallo zusammen, mein Product Key ließ sich seit ca. einer Woche nicht reaktivieren, ohne von mir deaktiviert worden zu sein. Stattdessen bekomme ich bei jedem Versuch zur Reaktivierung diesen...
Windows 7 24. Februar 2019

Samsung Galaxy: Bixby Key Customization nicht nur für die S10-Reihe

Samsung Galaxy: Bixby Key Customization nicht nur für die S10-Reihe: Samsung Galaxy: Bixby Key Customization nicht nur für die S10-Reihe Wir berichteten ja bereits darüber, dass es mit dem Samsung Galaxy S10 (somit auch Galaxy S10+ und Galaxy S10e) möglich sein...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Windows 7 13. Februar 2019

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Windows 7 13. Februar 2019

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich Windows nach dem Löschen wieder installieren kann?
Windows 7 11. Februar 2019
Polnischen Key bei Steam aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden