Polnischen Key bei Steam aktivieren

Diskutiere und helfe bei Polnischen Key bei Steam aktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem . . . Ich hab mir grade eben einen Polnischen key von CoD Black Ops gekauft jedoch wird dieser bei steam... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dirty Dennis, 27. Februar 2013.

  1. Dirty Dennis
    Dirty Dennis Gast

    Hey Leute,

    Ich hab ein kleines Problem . . .
    Ich hab mir grade eben einen Polnischen key von CoD Black Ops gekauft jedoch wird dieser bei steam nicht angenommen :(
    Hat jemand eine Lösung wie ich IP changen kann ohne dafür extra was zu zahlen ?

    LG
    - Dirty Dennis
     
    #1 Dirty Dennis, 27. Februar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    steht nirmalerweuse auf der entsprechenden key seite wie du den key mithilfe einer vpn verbindung meistens aktivieren kannst. wo wurde der key erworben?
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
  4. laxelboy
    laxelboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir call of duty black ops 1 gekauft und der key ging net weil der auf polen kommen bitte melden
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    dann brauchst du ne vpn oder nen proxy. müsstest bei dem anbieter, wo du den key gekauft hast dir besorgen . ..
     
Thema:

Polnischen Key bei Steam aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden