welche externe soundkarte?

Diskutiere und helfe bei welche externe soundkarte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hoffe ich finde hier hilfe ich brauche eine externe soundkarte, nur weis ich derzeit nicht welche, diese sollte 96kH beeherschen, sowie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 11. September 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    jop die x-fi von creative empfehle ich auch selber gerne. die sind ganz gut, hatte bereits selber mal eine drinnen.

    alternative wäre eine asus xonar.
     
Thema:

welche externe soundkarte?

Die Seite wird geladen...

welche externe soundkarte? - Similar Threads - externe soundkarte

Forum Datum

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager: Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager Der funktioniert natürlich nur im Browser und nicht so übergreifend wie Standalone-Apps von Drittentwicklern wie z. B....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Externe SSDs lohnen sich?

Externe SSDs lohnen sich?: Hallo Leute, ich habe eine 256GB SSD in meinem Computer verbaut und würde gerne eine externe SSD anschließen. Da stell ich mir die Frage lohnt sich eine externe SSD oder sollte ich die direkt am...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen: Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen . . Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten: Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten . . Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten
User-Neuigkeiten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Beyerdynamic Dt700 oder 900 pro x? ohne externe Soundkarte?

Beyerdynamic Dt700 oder 900 pro x? ohne externe Soundkarte?: Hallo, ich interessiere mich wie oben schon genannt für die 2 neuesten Modelle der Firma Beyerdynamic, den dt700pro x und dt900 pro x. Betreiben möchte ich beide an meinem PC (Mainboard: ASUS...
Mainboards 5. März 2022

EPOS Sennheiser GSX 300: Neue externe Soundkarte vorgestellt, kostet 80 Euro

EPOS Sennheiser GSX 300: Neue externe Soundkarte vorgestellt, kostet 80 Euro: EPOS Sennheiser GSX 300: Neue externe Soundkarte vorgestellt, kostet 80 Euro Der Lautstärkeregler des Geräts ist mit den Sound-Steuerlementen von Windows 10 verbunden, eine zusätzliche Taste...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe Soundkarte in B ankommt, hören. Bei den...
Windows 7 11. Februar 2019

Externe Soundkarte

Externe Soundkarte: Hallo, Möchte mir demnächst eine externe Soundkarte kaufen und hab nun die eine oder andere Frage: 1) hab derzeit eine "alte" Creative X-Fi Platinum. Können die externen Lösungen mit der Karte...
Sound & Audio 25. September 2008
welche externe soundkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden