Diskussionsthread Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal die lange Version reineditiert. Jetz noch ne/n Kanzler/in die nur halb so kompetent ist und n paar andere Pfeiffen austauschen und alles is... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Mai 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Hab mal die lange Version reineditiert.

Jetz noch ne/n Kanzler/in die nur halb so kompetent ist und n paar andere Pfeiffen austauschen und alles is bestens :D

2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Ein Pastor als Präsident, Da sind wir jetzt auch nicht besser als der Iran mit ihren Mullahs, wir machen nach was wir denen eigentlich vorwerfen.
    IMHO haben Sektierer nichts in der Politik verloren. Wer jmd an seinen imaginären Freund glaubt ist das seine private Sache, wer aber Pastor ist, also die Botschaft der Massenpsychose noch verbreitet, der sollte kein Politisches Amt führen dürfen.
    Bei der Fluktuation in dem Amt ist zu hoffen das der auch bald abgesägt wird. Um es mit Wullfs Worten zu sagen (leicht abgeändert): ich will nicht in einem Land leben wo Pastoren Präsindenten werden können.

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ach so eng sehe ich das mit dem Pastor nicht . Er will ja niemanden zur Kirche missionieren. Sehe ihn eher als unabhängige moralische Instanz. Und Wulf soll mal lieber seinen verlogenen Mund halten.

#1068 Shadowchaser, 21. März 2012
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Wullf hat das nie gesagt, das war ich. Sein Spruch war "ich möchte kein Präsident in einem Land sein, indem sich jemand von Freunden kein Geld mehr leihen darf."
    Egal, das ist nicht wichtig. Ein Pastor als Präsident der nie vom Volk gewählt wurde.
    Warum nicht gleich ein Scientologe oder Iman?
    Den anderen (die von uns bombardiert werden) erzählen wir aber das sie gefälligst zu trennen haben.

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ist auch die andere Seite, dass stimmt.. aber wirkliche politische veränderungen kann er ja nicht erwirken (wenns so wie bei uns in Ö ist) .. und so lange er nicht heil-kirche reden hält kanns ja nicht so schlimm sein ;)

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Django2
    Auch wenn ich deine Vorbehalte gegenüber Religion teile, so ist dass doch ein wenig weit gegriffen.
    Gauck hat 1990 (vor 22 Jahren!) sein Pastorenamt niedergelegt und hat seitdem keinerlei kirchlichen Positionen mehr inne gehabt. Somit ist die Trennung von Staat und Kirche sehr wohl gegeben, ganz unabhängig von seiner persönlichen religiösen Überzeugung. Und dein Vergleich mit dem Iran ist damit ebenso abwegig.

Wenn's danach ginge, könnte man jeden aus einem politischen Amt schmeißen, der gläubig ist.

1 Person gefällt das.
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Nur weil er nicht mehr den Kaspar auf vor nem Altar spielt hat der sich nicht geändert, der hat sich nämlich nicht losgesagt von der Truppe und das wäre wohl das mindeste.
    Ich unterscheide schon zwischen Opfer und Täter, er war nicht nur ein Gläubiger sondern ein Pastor der die kranke Ideologie noch verbreitet. Riesen Unterschied.
    Seine politische Positionen sind mehr als nur fragwürdig, der Iran lässt grüßen.:
    Quelle

Ich hoffe wirklich das sie bei dem was finden um ihn abzusägen, falscher Doktortitel, Carsten Maschmeyer als Buddy, kleine Kinder oder sonst was.
    Ein vom Volk nicht gewählter Pastor als Präsident, wenn man davon ausgeht das man nur das bekommt was man verdient dann müssen wir Deutsche ja richtig sch*** sein.

#1072 Django2, 22. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Django2
    Zu dem LER-Sache:
    Als ob seine Haltung diesbezüglich nun einzig auf seinen Pastorenposten zurückzuführen ist. Er ist überzeugter Christ und handelt entsprechend.
    Die Liste haben bestimmt auch x Politiker mit ähnlicher oder gleicher "Gesinnung" unterschrieben, die nie in ein kirchlisches Amt bekleidet haben.

So, das war jetzt genau EIN Beispiel dazu aus seinem Lebenslauf. Und weiter?

Und ich bleibe dabei; "Täter" ist er in dem Sinne schon lange nicht mehr, dazu ist er zu lange aus dem Verein raus.
    Ich würde dir zustimmen, wenn er heute der Kirche immernoch entsprechend nahe stünde.

Ich sag nur Gustav Heinemann ...

EDIT:
    Diskussionswürdiger als diesen Firlefanz, finde ich eher folgendes:
    http://www.commondreams.org/headline/2012/03/14-6

Ein Hoch auf das U.S. Militär! :rolleyes:

Mal sehen wann DE/EU auf diesen Zug aufspringen.

#1073 mitcharts, 22. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Wobei non-lethal system wie die US Armee behauptet eigentlich falsch ist. Das ist ne Mikrowellen Kanone mit allen möglichen Folgen: Verbrennungen, Erblindung und sogar Todesfälle sind möglich.
    Unsere Deutsche Firmen sind auch nicht besser als die US Armee, die wittern auch schon das grosse Geld, unter anderem die Unival-Group aus Bonn:
    Quelle

10. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ne funktionierende Mikrowellenkanone is extrem gefährlich! Stell dir vor du wirst ohne Vorwarnung einfach mal eben ausgetrocknet bzw innerlich gekocht....
    Allgemein halt ich nichts von großen Militärinventionen oder investitionen. Alles nur rausgeworfenes Geld (siehe Russland mit ihrem Millarden-Militär-Paket)

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So macht man den Weg frei.:great:

#1077 Shadowchaser, 23. März 2012
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Willkommen in der deutschen Politik! Merkel weiß, dass sie bei der Leutheusser-Schnarrenberger keine Chance hat, also wird der nächst beste Hans gesucht. Das dieser ein vollkommen anderes Gebiet mit seinem Ministerium betreut, ist natürlich vollkommen egal.
    Na ja, wenn die FDP auch hier einbricht, ist diese Partei Geschichte, da sie dann auch die letzten Pfeiler verliert.

Und die VDS ist in DE nachwievor verfassungswidrig, also muss erstmal ein neues und vorallem verfassungskonformes Gesetz her.
    Darüber hinaus sollte der EU-Kommissarin eigentlich klar sein, dass EU-Gesetze nationale Gesetze nicht "übergehen" dürfen, sprich die EU darf anderen Nationen keine Gesetze aufzwingen. Aber genau das passiert hier.

In Teilen ist die EU ein echter Drecksverein.

14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Wahnsinn wie sich die Politik mittlerweile alles zurechtdreht damit es passt... und es wird immer extremer. War ja mit dem ESM und den Hilfspaketen für Griechenland ja nicht anders...

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden