Diskussionsthread Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Schulle: Das war für mich eine Beleidigung und Unterstellung. Und nicht das erste mal wenn man hier eine andere Ansicht vertritt. Und wisst ihr was:... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Mai 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@Schulle: Das war für mich eine Beleidigung und Unterstellung. Und nicht das erste mal wenn man hier eine andere Ansicht vertritt.

Und wisst ihr was: ihr könnt mich mal richtig am ♥♥♥♥♥ lecken!
    Ich schreibe nichts mehr im Politikforum.

Ihr tut so als wenn ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen hättet. Und grundsätzlich im Recht seid. Da ist es sinnlos noch weiter zu diskutieren. Und sich persönliche Angriffe gefallen lassen zu müssen.

Oder habe ich einmal hier geschrieben das Mitcharts ein kleiner "Korinthenkacker" ist oder sowas?
    So führt er sich nämlich immer wieder auf...

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Umgekehrt gild das auch immer öfters für dich...
    Und ich denke das sollte ausreichen mit den Streicheleinheiten... Auch wenn ich kein Mod mehr bin, Rate ich euch, das via PN oder ähnlichem aus zu machen und nicht hier. Politik ist und war schon immer ein Heikles Thema wo sich die Geister Scheiden und Raufen. Wer das nicht Akzeptieren kann hat hier sowieso nichts verloren.

Zurück zum Thema.

Betriebsbedingt geht immer, bis auf den von Poulton geschrieben Fackt. Das Problem für den Arbeitgeber liegt dann ehr darin, das dieser diesen Arbeitsplatz eine gewisse Zeit lang nicht neu besetzen darf. Kommt das raus, gewinnt man die Klage sehr sicher.
    Betriebsbedingt ist kein Definierter Grund weshalb sich der Arbeitgeber auch allerlei Sachen aus dem Anus ziehen kann.

Was die sache mit dem Krank sein betrifft. Es muss kein Arzt nach schauen. Denn der Chef kann das ja persönlich da dieser die Krankschreibungen mit Datum bekommt.

Und ein Chef findet immer Gründe für Abmahnungen. Das sollte man sich als Arbeitsnehmer immer im Hinterkopf behalten.

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Na, der chef findet gott sei dank nicht immer das was er will. aber im grunde hast du recht. und die betriebsbedingten kündigungen werden ja auch da vollzogen, wo man nicht auf zeitarbeit gesetzt hat ( schaut bei gewissen förderungen dann besser aus). Nur wenn jmd. ein agebot gmacht word für eine firma zu arbeitenh, die auch noch nen guten ruf bewahren wollen wird genau so( und nicht anders) vorgegenangen. Und glaubt ja nicht das die leute die sowas beruflich machen dumm sind. oft redet man dann mit den leuten und bekommt über die ersten 3 miunten ( unverfängliches gequatsche) genug raus. On das ganze nun gut ist oder nicht - ich weiß es nicht und denke, dass die leute die so einen beruf haben sich am ende des tages auch nicht wie der weltretter fühlen. es ist aber so.

Gruß
    BB

#1038 Black Biturbo, 18. Oktober 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Ich liebe seine reden einfach...

6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wird zwar die meisten eh nicht interessieren aber die Schweiz hat einen neuen Bundesrat gewählt!

7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
  8. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    na zum Glück..
    Herr Wulff hat alles abgesegnet was Merkel ihm auf dem Tisch legte und das hat für mich nichts mit unvoreingenommenheit zu tun

Mit Gauk wird es nun für Merkel schwerer und das ist auch gut so. Obwohl ich es ein Hammer finde, das die Linke bei der Auswahl einfach ausgeschlossen wurde. Das hat nichts mit Demokratie zu tun und zeigt, das diese mit Füßen getreten wird

9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Da hat wohl jemand die Demokratie nicht so ganz verstanden! Die SED hätte ja auch einen Kandidaten vorschlagen dürfen! Nur kann keiner von der Regierungs Koalition verlangen, dass sie sich mir jeder Partei abstimmt (sie hätte sich auch nicht mit den grünen oder der SPD abstimmen müssen). Letztendlich kann jeder der im Bundestag sitzt einen Kandidaten vorschlagen und dann hoffen das dieser gewählt wird.

Gruß
    BB

#1044 Black Biturbo, 20. Februar 2012
  10. A.C.Ryan
    Alleine diese Aussage zeigt, das du für eine gescheite Konversation nicht geeignet bist ;)

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BB
    Gauck wurde nicht von der Regierungskoalition gewählt, sondern während einer Abstimmung von "allen" großen Parteien, sprich Union, FDP, SPD und Grüne. Die Linke aber wurde dazu nicht eingeladen.

Das war ein geschickter Schachzug, da die Linke Gauck "auf den Tod" nicht ausstehen kann.

12. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Noch wurde Gauck gar nicht gewählt sondern als Vorschlag gebracht. Gewählt wird er von der bundesversammlung. Aber einen Kandidaten darf selbstverständlich auch die linke vorschlagen. Sicher ist dann zwar auch, dass dieser keine Mehrheit errichten wird, aber das ist ja was anders.
    Und ich sehe kein undemokratisches vorgehen der Parteien! Warum sollten sie die linke einbeziehen, niemand kann sie dazu zwingen. Theoretisch kann jede Fraktion auch einen Kandidaten vorschlagen, so haben sich eben 4 Parteien mehr oder weniger freiwillig geeinigt.
    Und nochmal zum Thema Demokratie: ich hielte es für höchst undemokratisch die linke einzubeziehen, da dies meinem wahlverständnis widersprechen würde. Die überwiegende Mehrheit der deutschen hat nicht die linke gewählt und durch die Positionierung dieser Partei wird auch die überwiegende Mehrheit der Deutschen konträr zu ihrer Politik sein.

#1047 Black Biturbo, 20. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Äh, stimmt ... die Wahl ist ja erst im März. Chapeau.

14. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Ohne Worte ...

MfG

Peter

15. A.C.Ryan
    #1050 A.C.Ryan, 27. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
Thema:

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden