Diskussionsthread Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie jetzt, du Diskutierst und Streitest dich über 20 Beiträge und mehr hinweg nur um zu schauen wie hier manche reagieren? Das ist doch ein schlechter... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Mai 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wie jetzt, du Diskutierst und Streitest dich über 20 Beiträge und mehr hinweg nur um zu schauen wie hier manche reagieren?
    Das ist doch ein schlechter Witz oder?!

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ne ist kein Witz...

Edit: Du hast doch selber gar nicht mitdiskutiert? Deine negativer Reno deswegen ist kindisch. Wenn man was provozierendes postet muß man mit bestimmten Reaktionen rechnen... das hatte ich in Kauf genommen.

#1607 Shadowchaser, 10. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und was hat dir das nun im Endeffekt gebracht?

Du hast damit nur unsere Zeit verschwendet und dich (vor allem mit dem "Geständnis") in ein nicht gerade gutes Licht gerückt.
    Zumal jetzt fraglich ist, ob du bei kommenden Diskussionen nicht ähnliches abziehst oder nicht.

4. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hier habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ich der Meinung bin, dass alle Asylbewerber Drogen verkaufen?

Ein wenig sollte ihr mich schon kennen...

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wir stecken nicht in deinem Kopf und jeder hat schon mal Menschen erlebt die Felsenfest etwas behaupten. Und mal ehrlich, so etwas hast du mit 37 Jahren auch schon feststellen können... :rolleyes:

Und das "alle" brauchst du nicht fett schreiben. Außnahmen gibt es von beinahe allem und das wird immer mit einbezogen bei solchen Themen.

Kennen? Wir kennen uns aus dem Internet... DEM Internet. ;) Fällt dir was auf?

6. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und du mit deinen 25 Jahren tust doch immer so als wenn du wer weiß was für eine Menschenkenntnis hättest. Gerade von dir brauche ich keine Verhaltensbevormundungen.

Ich habe es aber extra nochmal fett geschrieben... damit es auch überall ankommt.

Na und? Ich bin lange aktives Mitglied im Forum, da gehe ich davon aus das wenn jemand ein Mindestmaß an Beobachtungsgabe (und funktionierendes Gedächtnis) hat, sich ein ungefähres Bild von mir machen kann.

Edit: Aber ist alles OT... ich werde keine provokanten Thesen mehr hier posten! Ist versprochen!;)

#1611 Shadowchaser, 10. November 2013
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Oh, wie oft hast du schon gepostet das du etwas nicht mehr anreißen wirst...

Egal ob 25 oder 37. Man nimmt keine Leute mit denen man Tag ein, Tag aus zu tun hat um zu schauen wie sie Reagieren. Außer man will sie danach nicht mehr wieder sehen von sich aus. Das sollte man auch schon mit 20 Jahren wissen! Spätestens wenn man aus der Puppertät raus kommt.

Ich schreibe übrigens da wo ich mich einigermaßen Außkenne. Oder was denkst du warum ich nicht mehr zu allem meinen Senf dazu gebe?! Ich hab keine 14000 Beiträge in wenigen Monaten gemacht...

Du brauchst ja nicht lesen was ich schreibe... Stichwort Ignore. Herr 'ich brauche keinen Rat von jüngeren'

1 Person gefällt das.
  8. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist doch gut jetzt... ich fand es nicht so schlimm, da es auch eine spannende Diskussion war( bis es persönlich wurde).
    Meine 14K Beiträge wurden übrigens in 5 Jahren gemacht, nicht in wenigen Monaten. Größtenteils in den HW Foren wo ich anderen Usern geholfen habe (was scheinbar immer wieder gerne vergessen wird).

Aber gut werde, wenn ich hier nochmal diskutiere, anders an die Sache rangehen.

#1613 Shadowchaser, 10. November 2013
  9. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Endlich kommt die SPD mal von ihrer Arroganz runter. Aber mal gucken ob das in ein paar Monaten oder Jahren nicht wieder vergessen ist.

10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Die verkappten Altsozialisten, verblendete Linksextremisten und n paar gemäßigte die nicht in die SPD wollen in der Regierung? Ne, muss echt nich' sein!

(Ja, mir ist bewusst, dass das übertrieben ist!)

1 Person gefällt das.
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Es würde mMn eh mal Zeit für n Abwasch da oben. Frischer Wind muss da rein und nicht ständig die selben alten Säcke, denens nur um einen Posten geht, damit die Pension noch weiter ansteigt und die Schäfchen im trockenen sind.
    Deswegen wurden doch erst 2 neue Posten für jede Seite geschaffen. Erst wollte die CDU einen und dann natürlich die SPD auch. Gleichberechtigung undso.

Bei manchen versteh ich nicht mal, woher diese ihre Qualifikation nehmen um ein bestimmtes Ministerium zu leiten oder einen bestimmten Posten zu besetzen. Die meisten werden schlicht von einem Ministerium ins andere transferiert oder extra eine Art neues Ministerium geschaffen. Wie beispielsweise die Merk in Bayern. Erst verbockt sie n Haufen Mist und dann wird ihr der wohl chilligste Ministerposten überhaupt zugeschoben: Ministerium für Europaangelegenheiten.
    So schafft man seine Homies aus der Schussbahn und hat sie trotzdem noch um sich.

Schonmal von Frau Ministerin Emilia Müller?

Selbes Spiel mit der Hadertauer: Verbockt n Haufen im Justizministerium und ist jetzt Beauftragte für Bundesangelegenheiten und Entbürokratisierung...

Und anders läuft das auf Bundesebene auch nicht.

12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich sehe schon, dass hier Übertreibungen gemacht werden - die ich auch verstehen kann. Aber mal im ernst: Wie soll eine Regierung funktionieren, wenn man nur Fachkräfte zulässt? Einmal wäre die Lobby Bindung noch größer und viele Wähler würden schreien, wenn man nur noch Leute mit einer entsprechenden Ausbildung wählen darf. Und ob nur mist diskutiert wird - ich weiß es nicht. Ich verweise bei allen Problemen gerne darauf, dass es ja gar nicht so schlecht läuft und das liegt nicht nur an den "fleißigen" deutschen, sondern sicher auch an der Politik.

Gruß
    BB

#1618 Black Biturbo, 13. November 2013
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Was läuft garnicht so schlecht?

International gesehen, hast du sicherlich recht. Da sind wir noch wirklich gut gestellt. Aber wenn wir mal stur nur auf uns schauen, dann kommt man nicht umhin zu erkennen, dass es auch bei uns reichlich Missstände gibt.

14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Klar Mitch, da hast du teilweise recht! Aber mit wem willst du vergleichen wenn nicht mit anderen staaten? Mit Utopia? Ich sage ja, dass es Probleme gibt, die nicht richtig angefasst werden ( wobei wir da sicher andere sehen), und Kritik ist richtig. Aber das General schlecht machen der deutschen Politik ist in meinen Augen falsch.

Und was läuft nicht schlecht? Ist nicht dein ernst oder. Es gibt viele bereiche die bei uns gut laufen - und die schlechten laufen nicht extrem schlecht. Bildung sind wir nicht da wo wir sein sollten - aber noch im schnitt, soziales sind wie gut ( es gibt bessere - aber wenige), bei der Freiheit sind wir auch gut. Möglichkeiten haben auch fast alle - aber da spielt die Herkunft sicher eine rolle und dem werden wir nie gerecht werden können. Sag mir mal aus dem stehgreif 3 andere staaten wo es deutlich besser läuft ( Flächenstaaten Minimum 35 mio Einwohner).

Ich möchte nicht alles gut reden, aber wir meckern hier auf hohem Niveau. das der ein oder andere es selbst hier nicht schafft ist nicht das Problem vom staat.

#1620 Black Biturbo, 13. November 2013
Thema:

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden