Pokemon Soul Silver - Pokemon tauschen

Diskutiere und helfe bei Pokemon Soul Silver - Pokemon tauschen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokemon Soul Silver - Pokemon tauschen Hey Leute, Ich habe nun Pokemon Soul Silver bekommen und würde gerne von einem anderen DS gerne ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pokemon Soul Silver - Pokemon tauschen

    Hey Leute,



    Ich habe nun Pokemon Soul Silver bekommen und würde gerne von einem anderen DS gerne ein Pokemon auf Soul Silver bringen. (Mein Lieblings Pokemon)



    Nun ist meine Frage ab wann kann ich den Pokemons übertragen ? Und ab wann mit Freundin über Internet ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pokemon Lexikon: Tauschen von Pokemon
    http://www.bisafans.de/lexikon/018.shtml

    Pokémon HeartGold und SoulSilver
    http://pokefans.net/spiele/gs-2/

    Pokémon Heart Gold und Soul Silver DS: Komplettlösung, Fundorte ...
    http://www.videogameszone.de/Pokemon-Silberne-Edition-SoulSilver-NDS-233977/Tipps/Pokemon-Heart-Gold-und-Soul-Silver-DS-Komplettloesung-Fundorte-aller-Pokemon-sowie-Cheats-Tipps-und-Tricks-704154/

    Pokemonexperte - Pokémon HeartGold SoulSilver - Tausche
    http://www.pokemonexperte.de/hgss/tausche

    Pokémon ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9mon

    Pokemon Soul Silver Freundescode - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=lMeWy8tSP2U

    Global Trade Station ? PokéWiki - Die deutsche Pokémon ...
    http://www.pokewiki.de/Global_Trade_Station

    Pokémon Heartgold & Soulsilver Edition Test ? Tests ? Eurogamer.de
    http://www.eurogamer.de/articles/pokemon-heartgold-and-soulsilver-edition-test
     
Thema:

Pokemon Soul Silver - Pokemon tauschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pokemon soulsilver welche Leute möchten Pokemon tauschen

    ,
  2. pokemon perl und soulsilver tauschen

    ,
  3. pokemon heartgold tauschen internet

    ,
  4. pokemon soul silbernen auf d3m emulator tauschen?,
  5. pokemon soul silver globale tauschstation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden